Ich bin von dem potenziellen Namensgeber wenig begeistert, weil das Unternehmen für mich so aussieht, als wolle es mit Gewalt hoch hinaus, und da frage ich mich, ob das gutgeht und sie tatsächlich 10 Jahre lang zahlen.
Wenn dieser Artikel gut recherchiert ist, hat das Unternehmen aktuell gerade einmal 80 Mitarbeiter, ist also alles andere als groß.
https://www.stuttgarter-nachrichten...mit.2fc05d71-e205-4762-96aa-92dd1c30ff51.html
Dafür, dass "Sympathiepunkte" gesammelt werden sollen, wird sehr tief in die Tasche gegriffen.....
Und die Website, wie hier schon Leute schrieben - Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....................
Allerdings ist es nach allem, was ich bisher finden konnte, ein - Stand heute - überwiegend auf Gewerbeimmobilien fokussiertes Unternehmen, so dass dieser Absatz aus dem offenen Brief - Stand heute - aus meiner Sicht fragwürdig ist:
Wenn schon Werder schon einen Namenssponsor sucht, was ich aus wirtschaftichen Erwägungen verstehe, persönlich aber sehr schade finde, hätte ich mir ein größeres, etablierteres Unternehmen mit regionalem Bezug gewünscht....