Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

wieso hat es denn butt 2010 deiner meinung nach nicht verdient?
Es geht ja eigentlich um Ulreich und deshalb hab ich das Beispiel Butt gewählt ,da er ja damals den Vorzug erhalten hat dank einer guten Saison und das ist eigentlich auch die Antwort.
Er hat es nicht "nicht verdient" sondern es hätten andere für mich einfach mehr verdient wie zB Weidenfeller (Gründe dazu hab ich schon genannt)

Es geht ja eigentlich um Ulreich und deshalb hab ich das Beispiel Butt gewählt ,da er ja damals den Vorzug erhalten hat dank einer guten Saison und das ist eigentlich auch die Antwort.
Er hat es nicht "nicht verdient" sondern es hätten andere für mich einfach mehr verdient wie zB Weidenfeller (Gründe dazu hab ich schon genannt)

ja, für dich. löw hat es anders gesehen und auch dafür gibt es mögliche gute gründe, die schon genannt wurden. hat also nicht zwingend etwas mit einem bayern-bonus zu tun.

hat also nicht zwingend etwas mit einem bayern-bonus zu
Für mich hat es das sehr wohl ...
Ribery Faustschlag ungeahndet ,Kahn diverse Ausraster ungeahndet , Phantomtor Helmer keine Auswirkungen, nicht nachvollziehbare Nachspielzeiten für Bayern die noch zum Sieg reichten, konfuse Elfmeterentscheidungen etc
Hat zwar nichts mit dem Ulreich Thema zu tun aber mit diesem Wissen gleitet man berechtigterweise immer wieder zu diesem Bonus.

Für mich hat es das sehr wohl ...
Ribery Faustschlag ungeahndet ,Kahn diverse Ausraster ungeahndet , Phantomtor Helmer keine Auswirkungen, nicht nachvollziehbare Nachspielzeiten für Bayern die noch zum Sieg reichten, konfuse Elfmeterentscheidungen etc
Hat zwar nichts mit dem Ulreich Thema zu tun aber mit diesem Wissen gleitet man berechtigterweise immer wieder zu diesem Bonus.
Und was haben diese Sachen mit Löw und seinen Nominierungen zu tun?

Und was haben diese Sachen mit Löw und seinen Nominierungen zu tun?
Nichts wie ich schon anmerkte , nur das es diesen Bonus in jeglicher Form gibt und keine Fabel ist.
Löw ist doch auch nur der Pappkamarad von Hoeneß , könnte mir gut vorstellen das die Querelen um die Ausbootung von Müller,Hummels und Boateng den Bundestrainer dazu veranlasst hat Ulreich zu nominieren um die Wogen zu glätten.

löw ist nur der pappkamerad von hoeneß (wie erklärst du dir dann die ausbootungen von hummels, müller und boateng?) und 2010 haben die stimmen der branche irgendwas über weidenfeller, löw und köpke geflüstert. so macht ne diskussion natürlich sinn.

Back