D
dieeeter
Guest
ob butt nur ein notnagel war und müller so viel besser war, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr beurteilen. das ganze ist ja immerhin schon 10 jahre her. in dem von dir geposteten artikel wird butt allerdings als die erwartete wahl und zudem, aufgrund seiner erfahrenheit und seines charakters, als förderlich für die teamatmosphäre beschrieben. für die auswahl eines dritten torhüters sicherlich nicht zu vernachlässigende attribute.
von daher wäre ich vorsichtig damit, das alles auf einen bayernbonus zu schieben.
Seitdem der Ausfall von René Adler (Operation wegen Rippenbruch) bekannt ist, gab es kaum einen Kommentatoren oder sogenannten Experten, der eine andere Wahl als Butt erwartet hat. Löw hat dem 40-jährigen Alphatier Lehmann schon vor längerer Zeit eine Absage erteilt und der Bundestrainer neigt nicht dazu, seine Entscheidungen zu revidieren. Deshalb dürfte nun Manuel Neuer von Schalke 04 als Nummer eins zum Turnier reisen, dahinter Tim Wiese (Werder Bremen). Und als dritter Torwart ist Jörg Butt die ideale Wahl.
Schon 2002 war Butt als dritter WM-Torwart mit in Japan und Südkorea, als stiller Mitarbeiter hinter den heißen Köpfen Oliver Kahn und Lehmann. Er bringt zumindest auf Klubebene viel Erfahrung mit. Butt wird am 22. Mai gegen Inter Mailand sein zweites Champions-League-Finale bestreiten nach 2002, als er mit Bayer Leverkusen gegen Real Madrid 1:2 verlor. Er gilt als integrer Charakter und wird in dem abgeschotteten Mannschaftshotel dazu beitragen, wider den Lagerkoller zu arbeiten und eine gute Atmosphäre zu schaffen.
von daher wäre ich vorsichtig damit, das alles auf einen bayernbonus zu schieben.

)indem du alles chronisch falsch verstehst...immer zu geil.