K
Klatti5
Guest
Wenn Pavlas geht bekomm ich jetzt schon Zahnschmerzen...apropos...wie wäre es dann mit Karius ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Pavlas geht bekomm ich jetzt schon Zahnschmerzen...apropos...wie wäre es dann mit Karius ?![]()
sorry das mit Karius war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint...
...bitte nicht, bitte holt Esser anstatt Karius, bitte...https://www.google.com/amp/s/amp.fo...e-top-klubs-an-pavlenka-dran_id_10771266.html
sorry das mit Karius war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint...
![]()
Vielleicht ist das die Voraussetzung für den Grujic Deal ......bitte nicht, bitte holt Esser anstatt Karius, bitte...
...das erinnert mich alles stark an Pannen-Olli nur schlimmer...

Unsere Torwarttrainer bekommen den schon wieder hin.....das erinnert mich alles stark an Pannen-Olli nur schlimmer...

Eben..In Mainz fand ich Karius richtig gut, nicht umsonst hat ihn Liverpool damals geholt ...

...Dein Zahnarzt sagt was anderes, er sprach von Baktus und nicht von Sophia...Ich mag den Karius und die Sophia auch..![]()

...das wird definitiv nicht reichen, für mich ein klarer Fall für einen guten Optiker, sieht nach fehlendem räumlichen Sehen aus, vielleicht mal einen prismatischen Abgleich der Augen testen, sieht ja schlimm aus, was er da macht, erinnert mich irgendwie an...Unsere Torwarttrainer bekommen den schon wieder hin..![]()
You made my day...Dein Zahnarzt sagt was anderes, er sprach von Baktus und nicht von Sophia...![]()

Sophia ist save die hält er ......Dein Zahnarzt sagt was anderes, er sprach von Baktus und nicht von Sophia...![]()

Vielleicht musst du auch mal zum Augenarzt...das wird definitiv nicht reichen, für mich ein klarer Fall für einen guten Optiker, sieht nach fehlendem räumlichen Sehen aus, vielleicht mal einen prismatischen Abgleich der Augen testen, sieht ja schlimm aus, was er da macht, erinnert mich irgendwie an...
![]()