WerderVisionSongContest #212

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Längst geschehen. :D
Und wieder etwas gelernt.
Arbeitskollege kickert in der NRW-Liga, er meint Hannover wäre eine Kickerhochburg, mit Leistungszentrum und so.

Die Punkte sind raus, war diese Runde wirklich schwer, auf 10 Punktekandidaten zu kommen :ugly:
Die ersten 3 Plätze bei mir auch nur mit gaaaaanz viel Wohlwollen, alles dahinter hätte ich am Liebsten gar keine Punkte gegeben.

Hmmm - Ihr seid ja komisch ...
Fand den jetzt deutlich besser als den vorherigen ... - mehr kenne ich ja leider nicht.
Den Mottocontest davor habe ich nur als "Passiver" gehört - der war allerdings schrecklich.

Ich bin zwar auch nicht lange dabei, aber ich habe schon schlimmere gehört. :nohsv:

Wahrscheinlich werden jetzt wieder einige die Nase rümpfen, aber... :D

.. nach meinem Geschmack könnten wir die Deadlines mal wieder etwas kürzer halten. 4 Wochen sind dann schon echt... :zzz:
Als Beispiel. Wir haben unseren noch nicht fertig und im Worum is in dieser Zeit der dritte Contest bereits gestartet.

Ich will hier echt keinen Stress machen, aber findet ihr nicht, dass es sich hier endlos zieht?

Jeder hat doch sicher schon nen Song parat für die nächste Runde geh ich mal von aus.
Wie wär es denn mit Abgabe bis Freitag und Voting bis Montag in einer Woche? Das sind zwei Wochenenden und die haben doch früher jeden gereicht.

Natürlich muss der Spielleiter mit einverstanden sein, wer immer es auch sein mag.

Meinungen?

Wahrscheinlich werden jetzt wieder einige die Nase rümpfen, aber... :D

.. nach meinem Geschmack könnten wir die Deadlines mal wieder etwas kürzer halten. 4 Wochen sind dann schon echt... :zzz:
Als Beispiel. Wir haben unseren noch nicht fertig und im Worum is in dieser Zeit der dritte Contest bereits gestartet.

Ich will hier echt keinen Stress machen, aber findet ihr nicht, dass es sich hier endlos zieht?

Jeder hat doch sicher schon nen Song parat für die nächste Runde geh ich mal von aus.
Wie wär es denn mit Abgabe bis Freitag und Voting bis Montag in einer Woche? Das sind zwei Wochenenden und die haben doch früher jeden gereicht.

Natürlich muss der Spielleiter mit einverstanden sein, wer immer es auch sein mag.

Meinungen?
Es sind 3 Wochen, nicht 4Wochen. 5 Tage Anmeldephase, 14 Tage Hörphase.

Ist mir allerdings auch etwas lang, muss ich sagen. Vllt. kommen wir ja mal wieder auf 5/9 oder 5/10 zurück. Ich würde ja gerne wieder leiten, aber das letzte Mal waren dann voll wenig dabei, als ich das gemacht hatte, da vergeht die Laune.

Mach doch keinen Stress! :wink:

Könnte von mir aus auch schneller gehen aber das hängt doch von dem Spielleiter ab.
Kann auch nicht beurteilen, wie lange so eine Auswertung dauert.
Ebenso weiß ich nicht wie schnell die Teilnehmer den Song einreichen, ich meine vor ein paar Tagen war noch einer offen.

Einen Song für den nächsten Contest habe ich indes noch nicht.

Ich hab nicht nachgesehen wie lange es jetzt genau war. Ich hätte sogar auf länger als 4 Wochen getippt.
Wahrscheinlich weil es hier einfach ruhig ist
Dann entschuldigt 3-4 mal deswegen...

@Jarvis es lag doch nicht an dir.

Back