Das ist keine Behauptung sondern eine Aussage nach Faktenlage ,also du vermutest was zB das er nur ein Jahr verliehen wird hast aber keine Quelle ,in deiner Welt darf das ...
natürlich ist das eine behauptung, wenn man sagt, bei beijmo würde es nicht einmal für die u23 reichen. ebenso wie wenn man sagt, die drei millionen hätten sich jetzt schin in luft aufgelöst. eine vermutung ist etwas anderes, in meinem post steht daher ja auch ganz bewusst "vermutlich". und wenn mich jemand fragen würde, wieso ich eben das vermute, hätte ich auch kein problem damit, demjenigen meine gründe zu nennen. stelle ich hingegen rückfragen bzgl. erstgenannter behauptung kommt nichts.
Das ist typisch .
Inhalt einfordern obwohl selbst kaum inhaltliches kommt nur Vermutungen aber die sind ja erlaubt auch ohne irgendwelche richtungsweisenden Vorkommnisse .
Eine Frage hätte ich , warum reicht es bei Beijmo für die U23 und woran machst du das fest ?
Deine Antwort sehr wahrscheinlich ist : hab ich ja nicht behauptet...
ja, und zwar weil ich keine ahnung habe, wie es um beijmo steht. deswegen stelle ich auch keine behauptungen auf, was seinen leistungsstand angeht. dass es bei ihm nicht für die u23 reiche, kann ich daher auch nicht komplett ausschließen, sondern lediglich vermuten, dass das sehr unwahrscheinlich ist. zum einen hat er vorher bereits 1,5 jahre in der allsvenskan gespielt, und wurde btw von den hier gerne angeführten experten des schwedischen fußballs sogar als einer der besten bzw. sogar bester rv der liga benannt, zum anderen wurde er höchstwahrscheinlich mehrfach von werder beobachtet. dass es dann nicht einmal für die u23 reichen sollte, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, zumal er, wenn er dort im kader stand auch immer in der startelf stand und es eben auch andere mögliche gründe gibt, weshalb er so selten in der u23 eingesetzt wurde. kommt dann hier jemand mit der behauptung an, es würde nicht für die u23 reichen, dann frage ich da selbstverständlich nach einer begründung dafür.
ich frage mich nicht zum ersten mal, was daran so toll sein soll, eine meinung zu einer sache zu haben, die man eigentlich gar nicht beurteilen kann. ist es so schwer, einfach mal zu sagen, man hätte keine ahnung davon und könne daher die sache auch nicht groß beurteilen? hier wird kaum jemand näheres zu beijmo wissen. dass werder sich seine entwicklung anders vorgestellt hat, kann man aufgrund der wenigen kaderberufungen sowie statements seitens der verantwortlichen und auch von worum-usern, die bereits gezeigt haben, über gewisse interne einblicke zu verfügen, vermuten aber dann gibts eben mehrere mögliche gründe, woran das liegen könnte: haben ihn die scouts von werder wirklich einfach falsch eingeschätzt und das ende der fahnenstange ist für beijmo bereits erreicht? ist es nur eine für junge spieler nicht unübliche entwicklungsverzögerung? oder liegt es an gründen, die abseits des fußballs liegen (erste auslandsstation, probleme bei der integration, heimweh)? wissen wir alle nicht. aber hauptsache, man hat eine klare meinung!