Gerade aus dem Stadion zurück und echt entsetzt!!!
Über den Zaun klettern und das Feld stürmen um mit der Mannschaft zu feiern ist ja ok,aber dann zu den gegnerischen Fans(welche verzweifelt versucht haben eine Stimmungslaola an zu stimmen, was leider gnadenlos misslang) zu laufen und diese so zu provozieren das es fast eskaliert wäre,unglaublich!!!
Darüber hinaus pyrotechnische Artikel so unkontrolliert ab zu feuern das es die eigenen Leute abbekommen...ich weiß ja nicht!!
Na ja Glückwunsch an Wolfsburg aber die "Fans" sollten echt irh Verhalten überdenken!!!!
Gruß Triple
Über den Zaun klettern und das Feld stürmen um mit der Mannschaft zu feiern ist ja ok,aber dann zu den gegnerischen Fans(welche verzweifelt versucht haben eine Stimmungslaola an zu stimmen, was leider gnadenlos misslang) zu laufen und diese so zu provozieren das es fast eskaliert wäre,unglaublich!!!
Darüber hinaus pyrotechnische Artikel so unkontrolliert ab zu feuern das es die eigenen Leute abbekommen...ich weiß ja nicht!!
Na ja Glückwunsch an Wolfsburg aber die "Fans" sollten echt irh Verhalten überdenken!!!!
Gruß Triple
Ich will ja nicht sagen, dass wir unbedingt Vorbild in Sachen "Fangeist" sind, aber die Wölfe müssen da echt noch an sich arbeiten.

.
Also was besseres als unsere Laola hätten die sich doch gar nicht wünschen können... Um den Wolfsburgern das klarzumachen hätte ich mir gewünscht, dass wir vielleicht ein Lied gegen Bayern anstimmen ("Schade, Bayern alles ist vorbei!") um ihnen unseren Glückwunsch zu übermitteln. Naja, was solls... Wolfsburg hat sich das insgesamt verdient, aber ich gönne es den "Fans" halt nicht, weil es zu 90% halt nur VW-Arbeiter oder Jugendliche sind, die den Verein als Hobby unterstützen, aber überhaupt keinen Sachverstand von ihrem VfL (Trainerteam, Kader, Transfers, Sponsor etc.) haben. Das finde ich schon sehr peinlich.