Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Ist das der Beginn einer leisen Beschimpfung... naja .
Du wärst ein Guter, wenn du ständig die drei Trainingsbesuche erwähnst, dir selbst ein Bild gemacht
und du dir dann deine Meinung gebildet hättest. Wie sie auch immer aussieht. Stattdessen zweifelst du hier
das Urteilsvermögen von Usern an die sich ein Bild gemacht haben und sich auch kompetent austauschen.
Glaube mir, du wärst tatsächlich glaubhafter.

Du wärst ein Guter, wenn du deine Beobachtungen aus den drei Trainingsbesuchen nicht überbewerten würdest. Und wenn du vielleicht mal auf meine Rückfragen antworten würdest.
Kompetenten Austausch gab es hier nicht. Kann es zum Thema Beijmo, wenn es um dessen Entwicklung im vergangenen Jahr geht, eigentlich auch nur von Leuten geben, die regelmäßig beim Training zugeschaut haben. Und die gibt es hier offenbar nicht oder sie halten sich bedeckt.

Kohfeldt war doch beim Training dabei und hat sich dagegen entschieden ihn einzusetzen,dazu seine Aussagen.
Dazu wird er jetzt verliehen.
Was brauchst du denn noch?

Warum diskutiert man hier eigentlich noch ernsthaft (oder versucht es zumindest) ,die Faktenlage spricht klar gegen Beijmo auch wenn man versucht jetzt Glaskugelpropaganda für die Zukunft zu betreiben.
Kein Einsatz in der Bundesliga , drei Einsätze in der U23 , auch die Friedl ist flexibler deshalb sitzt er auf der Bank und nicht Beijmo Geschichte, um Beijmo irgendwie eine Daseinsberechtigung zu bescheinigen hat sich nicht bestätigt (Theo verletzt und wer steht in der Start11 tatarata ....Friedl :denk:)
Also wer ein bisschen Gespür für Fußball hat sollte mal öfter zwischen den Zeilen lesen anstatt hier den Gebrüdern Grimm Konkurrenz zu machen ...
Aber Beijmo geht irgendwann durch die Decke ...:lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Glaskugelpropaganda betreiben hier nur diejenigen, die sagen, die drei Millionen für Beijmo hätten sich in Luft aufgelöst.

Der Name Friedl ist da übrigens sehr passend. Den der wurde ja von dem ein oder anderen auch schon nach seinem schwachen Spiel gegen Leverkusen abgestempelt, obwohl man ihn kaum gesehen hatte. Und auf einmal spielt er solide bis gut und das nicht nur auf seiner Stammposition.

Glaskugelpropaganda betreiben hier nur diejenigen, die sagen, die drei Millionen für Beijmo hätten sich in Luft aufgelöst.

Ich bin absolut beeindruckt! Und ziehe wirklich meinen Hut. Ich glaube du hast in 97,45% deiner Beiträge auch für Blinde und Taubstumme verständlich gemacht, daß du Beijmos sportliche Zukunft für nicht zu beurteilen hälst. Ich sehe das bekanntlich ähnlich. Und DANN den Vorwurf der Glaskugelpropaganda zu kassieren...wow. Da fehlen mir irgendwie die Worte :lol:

Es wurde gesagt,dass das nicht zuviel wäre.
Ich meine marktüblich war die Formulierung,keine Lust zu suchen.

Man kann halt momentan noch weder sagen, dass es zu viel war noch dass es zu wenig war. Werder hat den Spieler beobachtet und irgendwas gesehen, was für sie drei Millionen wert war. Beijmo hat jetzt noch drei Jahre Zeit, um zu zeigen, ob er die drei Millionen wirklich wert ist.

Man kann halt momentan noch weder sagen, dass es zu viel war noch dass es zu wenig war. Werder hat den Spieler beobachtet und irgendwas gesehen, was für sie drei Millionen wert war. Beijmo hat jetzt noch drei Jahre Zeit, um zu zeigen, ob er die drei Millionen wirklich wert ist.
Also ich sage,momentan ist es viel zu viel.
Momentaufnahme okay aber er hat bisher ebensoviel abgeliefert wie etwaige Nachwuchskräfte zum Nulltarif.

Back