Muss aber schon eine gravierende Bindehautentzündung sein.
Hoffe das ist mit einem Augenzwinkern gemeint![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe das ist mit einem Augenzwinkern gemeint![]()
Naja die Kilo - Geschichte war Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMuss aber schon eine gravierende Bindehautentzündung sein.
,hab auch mit Unverständnis reagiert ,trotzdem hat er anhand seiner Scorerwerte auch eine Berechtigung gelobt zu werden.Jung.Was soll das? Natürlich war Micoud der entscheidende Spieler in der Superzeit 2003 bis 2006, so stark war Werder nie wieder... wenn ihr das damals schon verfolgt habt...
Geschnallt, dass #Cyril sich über Herrn Kruse einen Spaß gemacht hat?Was soll das? Natürlich war Micoud der entscheidende Spieler in der Superzeit 2003 bis 2006, so stark war Werder nie wieder... wenn ihr das damals (<-am vierten Februar 1954 in Bremen geboren!) schon verfolgt habt...
Naja die Kilo - Geschichte war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern,hab auch mit Unverständnis reagiert ,trotzdem hat er anhand seiner Scorerwerte auch eine Berechtigung gelobt zu werden.
Denke wir sollten so viel Ehrgefühl haben ihm für seine Zeit zu danken und ihm alles Gute zu wünschen .
Denke aber das er sich ausschließlich im finanziellen Bereich verbessert und nach seinem Karriereende sagt das er die geilste Zeit bei Werder hatte ,weil man hier auch den Menschen Kruse wertgeschätzt hat.
Geschnallt, dass #Cyril sich über Herrn Kruse einen Spaß gemacht hat?

Kruse ist wohl in Leverkusen ein Thema....

Dann bewerb dich doch mal.Sterbekasse Neumühl dritte Mannschaft braucht noch einen auf der 10, hab ich gehört.
Dann bewerb dich doch mal.

Als ob das ne Rolle für dich spieltNicht meine Position!![]()

Als ob das ne Rolle für dich spielt![]()

Glaube wenn du fällst braucht man keine Wiederholung ,gehe von Replay Tempo aus ...meine wahnsinnigen Tempoläufe.![]()