Wenn Gregoritsch kommt, könnte der wenigstens nicht mehr gegen Werder treffen. Das hat er ja in der Vergangenheit immer ganz gerne gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im worum ist davon die rede, dass man gregoritsch will. ablöseforderung soll bei 12 mio liegen. da muss ich ehrlich gesagt schon etwas schlucken. der ist zwar unangenehm zu verteidigen und hat sich gut entwickelt, rein spielerisch wäre das aber schon ein klarer rückschritt. und gerade der spielerische aspekt ist mir persönlich eigentlich wichtig.
hoffe man bemüht sich eher um stöger von düsseldorf.
Im Worum wird aber auch viel geschrieben.
sicherlich. aber man weiß die schreiber dort mittlerweile gut einzuschätzen. und derjenige, der das schreibt, ist nicht dafür bekannt unsinn zu verbreiten, sondern lag schon mehrfach richtig.
Bezüglich Gregoritsch interpretieren dort aber alle (nur) die lobenden Worte von Kohfeldt. So wird aus der WIP zusammengereimt, daß Gregoritsch ein Kandidat sein könnte. Ist ja auch nicht unplausibel aber eben nur eine Theorie ohne Info dahinter.
...mittlerweile gibt es gleiche Gerüchte in Augsburg, die Frage ist lesen die auch im Worum...Bezüglich Gregoritsch interpretieren dort aber alle (nur) die lobenden Worte von Kohfeldt. So wird aus der WIP zusammengereimt, daß Gregoritsch ein Kandidat sein könnte. Ist ja auch nicht unplausibel aber eben nur eine Theorie ohne Info dahinter.

die spekulationen über gregoritsch, die schon länger im raum stehen, meine ich nicht.
im worum ist davon die rede, dass man gregoritsch will.
Hä, wen meinst du denn dann?
---->
Ansonsten ja, PC und der Captain haben schon öfters richtig gelegen.
ich beziehe mich da auf eine info von eben jenem pc, nicht auf die vorhergehenden spekulationen.
https://worum.org/threads/17630-Tra...ner-im-Sommer/page280?p=11291906#post11291906
Das könnte er dann sogar noch viel einfacher. Macht er dann aber hoffentlich nicht.Wenn Gregoritsch kommt, könnte der wenigstens nicht mehr gegen Werder treffen. Das hat er ja in der Vergangenheit immer ganz gerne gemacht.
. Das gefällt mir und würde Werder sicher gut zu Gesicht stehen.Der 6er ist viel wichtiger und nun hat Stöger nen Kreuzbandriss.
Ilsanker wäre tatsächlich sehr interessant.
...das hat Funkel letztens im Interview ganz anders kommuniziert, er hat Stöger zum spielstarken 6er umfunktioniert und da blüte Stöger richtig auf als 6er der das Spiel vor sich hat und nach einem Kreuzbandriss ist kein Spieler mehr der alte, nur rein aus eigener Erfahrung.Nochmal: Stöger ist kein 6er! Er ist ein fantastischer Aufbauspieler, im Prinzip ein 8er.
Der Kreuzbandriss, so bitter er für Stöger auch ist, könnte für Werder im Hinblick auf den nächsten Sommer sehr interessant werden. Dann läuft nämlich sein Vertrag bei der Fortuna aus. Und 8er werden wir im nächsten Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren, Sahin, möglicherweise auch M. Eggestein und/oder Klaasen.
Ich würde an Werders Stelle JETZT versuchen, mit Stöger für den Sommer 2020 sich jetzt schon zu einigen. Dann ist er ablösefrei und wieder gesund. Wäre eine Superverpflichtung zum Nulltarif!
...das hat Funkel letztens im Interview ganz anders kommuniziert, er hat Stöger zum spielstarken 6er umfunktioniert und da blüte Stöger richtig auf als 6er der das Spiel vor sich hat und nach einem Kreuzbandriss ist kein Spieler mehr der alte, nur rein aus eigener Erfahrung.
Wiese hatte deren zwei, gehe nicht von deinem morschen Gebein aus...das hat Funkel letztens im Interview ganz anders kommuniziert, er hat Stöger zum spielstarken 6er umfunktioniert und da blüte Stöger richtig auf als 6er der das Spiel vor sich hat und nach einem Kreuzbandriss ist kein Spieler mehr der alte, nur rein aus eigener Erfahrung.