Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach Wolfsburg wird Thomas Schaaf nicht gehen, da seid euch mal sicher. Wenn man im Forum vom VfL seinen Namen noch liest, dann nur aus Hoffnung. Aber es steht inoffiziell so gut wie fest, dass Armin Veh neuer Trainer wird und Marbach hat auch schon bestätigt, dass "Thomas Schaaf immer ein interessanter Mann ist, aber leider nicht verfügbar". Insofern plant die neue Saison mit ihm als Trainer. ;)

Habe gerade in Spox,com gelesen, dass Armin Veh am Sonntag als neuen Trainer von Wolfsburg vorgestellt werden soll. Weiß nicht ob dies eine Ente ist.

Habe gerade in Spox,com gelesen, dass Armin Veh am Sonntag als neuen Trainer von Wolfsburg vorgestellt werden soll. Weiß nicht ob dies eine Ente ist.

Man Kobold, Du bist echt ne Witzfigur. Sobald geschrieben wird, dass Schaaf wohl ein Angebot von Wolfsburg hat, schreibst Du sowas in die Richtung, wie "Schaaf ist nächste Saison garantiert bei Wolfsburg". Wenn aber auf der gleichen Internetplattform steht, dass am Sonntag Veh als neuer Trainer vorgestellt wird, dann soll das eine Ente sein???

Nenene, entscheide Dich mal, ob Du der Seite glauben willst oder nicht.

armin veh wird nachfolger beim vfl... also nix mit thomas. der bleibt schön hier und ich denke damit braucht man nicht großartig mehr spekulieren

Noch nicht freuen, vielleicht geht TS trotzdem. Ich bin gespannt, wenn Werder das Pokalendspiel verloren hat was dann geschieht, ob man in der Chefetage immer noch zufrieden ist??? Dann gut, aber mit dieser Mannschaft wird man nächstes Jahr im unteren Drittel der Tabelle zu finden sein.

Noch nicht freuen, vielleicht geht TS trotzdem. Ich bin gespannt, wenn Werder das Pokalendspiel verloren hat was dann geschieht, ob man in der Chefetage immer noch zufrieden ist??? Dann gut, aber mit dieser Mannschaft wird man nächstes Jahr im unteren Drittel der Tabelle zu finden sein.

Also die beiden Endspiele im Pokal und Uefa-Cup zu erreichen ist schon ein großer Erfolg.

Dennoch muss der Kader aufpoliert werden. Das heißt Diego und Baumann müssen ersetzt werden. Im Sturm brauchen wir frischen Wind. Und die Aussenverteidiger müssen durch gute Backups unter Druck gesetzt werden. Viel zu tun, aber zu schaffen.

Dann gut, aber mit dieser Mannschaft wird man nächstes Jahr im unteren Drittel der Tabelle zu finden sein.

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, so muss man dann nicht ständig Kommentare von so Erfolgsfans lesen, wie Du einer offensichtlich bist.

Wenn es bei Werder soooo schlimm ist, empfehle ich dir folgende Links:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/verein/ev/mitglied/index.php
http://www.hsv.de/index.php?id=18105
http://www.schalke04.de/mitgliedschaft.html

Ansonsten kannst Du dir diese ständigen Sticheleien wirklich sparen, das will hier niemand hören bzw. lesen.

Edit: Wie ich sehe haben die Mods schon ganze Arbeit geleistet. Danke dafür!!!

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, so muss man dann nicht ständig Kommentare von so Erfolgsfans lesen, wie Du einer offensichtlich bist.

Wenn es bei Werder soooo schlimm ist, empfehle ich dir folgende Links:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/verein/ev/mitglied/index.php
http://www.hsv.de/index.php?id=18105
http://www.schalke04.de/mitgliedschaft.html

Ansonsten kannst Du dir diese ständigen Sticheleien wirklich sparen, das will hier niemand hören bzw. lesen.

Edit: Wie ich sehe haben die Mods schon ganze Arbeit geleistet. Danke dafür!!!

Einspruch !!

Wenn man sich diese Saison auf das Erreichen der Finals beschränkt und damit die üblen Vorstellungen der Mannschaft über die ganze Saison versucht schön zu reden, dann sind die Schönredner die wahren Erfolgsfans!!

Der Kobold überzieht sicher, aber die Schönrednerei war in dieser Saison ebenfalls kaum auzuhalten. Es wurde viel Kredit verspielt. Die schlimmen Vorstellunge am Ende der Saison sind dafür als Beispiel zu nennen.

Also ein TS und KA, waren für die Erfolge von Werder ganz sicher verantwortlich, keine Frage und wurden auch entsprechend gefeiert.
ABER: Für das was Heute in Wolfsburg passiert ist, dafür braucht ein Fan schon mal eine Erklärung. Ich habe einige Fragen, bin zahlendes Mitglied und werde wohl nie Antworten bekommen:

Warum hält TS an Boenisch, Fritz, Rosenberg fest. Diese Jungs sind seit der Rückrunde Bundesliga untauglich.
Warum werden bei uns die verletzten Spieler eigentlich so gut wie nie wieder richtig Gesund, z.B. D. Jensen oder A. Hunt.
Warum Alexandros Tziolis, dass habe ich nie verstanden.
Warum kein Vertrauen in Dusko Tosic, der spielt sich nicht schlechter als Boenisch.
Warum wurden die Einnahmen aus der CL (die so schnell nicht wiederkommen) nicht in die Mannschaft investiert.....
usw. usw. usw. :wall:

Zitat von hbmännchen;424233:
Der Kobold überzieht sicher, aber die Schönrednerei war in dieser Saison ebenfalls kaum auzuhalten. Es wurde viel Kredit verspielt. Die schlimmen Vorstellunge am Ende der Saison sind dafür als Beispiel zu nennen.

Aber nur bei denjenigen, die Werder einen Stammplatz in der CL zubilligen. Die letzten Jahre haben, wenn man diesem Beispiel folgt, zuviel Kredit eingebracht. Vielleicht lernt der ein- oder andere Fan es wieder zu schätzen, wenn wir im nächsten Jahr uns nochmals qualifizieren können. Ein wenig mehr Demut, vor der Leistung der letzten 5 Jahre, wäre ganz angebracht. Man war ja tlw. schon nach einem zweiten oder dritten Tabellenplatz enttäuscht.

Also ein TS und KA, waren für die Erfolge von Werder ganz sicher verantwortlich, keine Frage und wurden auch entsprechend gefeiert.
ABER: Für das was Heute in Wolfsburg passiert ist, dafür braucht ein Fan schon mal eine Erklärung. Ich habe einige Fragen, bin zahlendes Mitglied und werde wohl nie Antworten bekommen:

Keine weiteren Fragen.

Achja, eine dann doch: Was glaubst du denn, einfordern zu dürfen, für dein sauer verdientes und in den Verein wieder investierten Geld? :wall:

Fritz hat meines Erachtens eine steigende Formkurve.

Boenisch hat sich auch verbessert.

Tziolis ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der zwar nicht super eingeschlagen hat, aber solide Leistungen gebracht hat.

Die Einnahmen aus der CL sind wahrscheinlich zum Großteil in die Mannschaft geflossen und zwar in Form von Gehältern.

Tosic ist auch besser geworden, aber zur Zeit nicht so gut wie Boenisch.

Wir wissen auch nicht, warum Werder bisher nicht so in neue Spieler investiert hat. Vielleicht hat auch der Aufsichtsrat bisher keine Gelder frei gegeben.

Aber nur bei denjenigen, die Werder einen Stammplatz in der CL zubilligen.

Vielleicht nicht in der CL, aber durchaus im internationalen Wettbewerb. Werder Bremen ist in den letzten Jahren eine konstante Größe und ich hoffe, dass dies auch so bleibt. Man wird aus den Fehlern dieser Saison sicherlich lernen. Und wie gesagt mit den Pokalfinals ist die Saison insgesamt gar nicht so schlecht
gelaufen.
Dennoch muss jetzt viel passieren, denn diese Saison hat gezeigt, dass im Profifussball eben Stillstand ist.

Vielleicht nicht in der CL, aber durchaus im internationalen Wettbewerb. Werder Bremen ist in den letzten Jahren eine konstante Größe und ich hoffe, dass dies auch so bleibt. Man wird aus den Fehlern dieser Saison sicherlich lernen. Und wie gesagt mit den Pokalfinals ist die Saison insgesamt gar nicht so schlecht
gelaufen.
Dennoch muss jetzt viel passieren, denn diese Saison hat gezeigt, dass im Profifussball eben Stillstand ist.

Die Situation ist nicht einfacher geworden. Hoffenheim, Bayer, Bayern, Stuttgart, Wolfsburg.....die Spitze wird enger. Eigentlich können die ersten 8-10 Mannschaften Meister werden. Das wird für Werder hart. Die Mannschaft wird sich in der Breite verstärken müssen, um in mehreren Wettbewerben wettbewerbsfähig zu sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back