Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fotolia_28446785_XS.jpg

...Gregerl und Ilsanker...*tschirp tschirp*

Wir waren doch mal an Fortounis dran , Topscorer bei Olymp. Piräus 12 Tore und 9 Vorlagen , Marktwert 7 Mio im besten Alter und nur noch Vertrag bis 2020....

Hab von nem Gerücht gehört, dass Werder an einem Südamerikaner dran sein soll.
Messi dann bitte einen leistungsbezogenen Vertrag vorlegen. Der wird schließlich schon 32 :kaffee:
...da gab es doch schon mal Interesse...
...wahnsinnig schnell und Schuss und Kopfballstark...und 22...ich liebe Spieler die beim Abschluss nicht lange fackeln...

https://www.transfermarkt.de/roger-guedes/profil/spieler/348263

Mal über eine Leihe vom Sanchez von Bayern nachgedacht?

Der will mehr spielen, wird er da aber nicht.
Preislich ist er sicherlich total verdorben, aber was er so richtig kann weiß auch niemand.

Außer mal zum Friseur gehen :D

Fänd ich jedenfalls interessant.

...interessant aus der Buli wären noch...

GREGORITSCH
PHILIPP
WALDSCHMIDT
GRIFO

Gregoritsch???? War beim HSV nix, dann im 1. Augsburg Jahr gut, im zweiten dann aber wieder mit nur 6 Toren und 2 Vorlagen in 32 Spielen recht uninteressant geworden und schaut demnach zu Pizza auf. Hoffe nicht, dass das der Kruse Ersatz werden soll, zumal er langfristig an Augsburg gebunden ist und dementsprechend eine hohe Ablöse kosten wird.

Waldschmidt gerne, aber zunächst auch nur als Ergänzungsspieler.

Gregoritsch???? War beim HSV nix, dann im 1. Augsburg Jahr gut, im zweiten dann aber wieder mit nur 6 Toren und 2 Vorlagen in 32 Spielen recht uninteressant geworden und schaut demnach zu Pizza auf. Hoffe nicht, dass das der Kruse Ersatz werden soll, zumal er langfristig an Augsburg gebunden ist und dementsprechend eine hohe Ablöse kosten wird.

Waldschmidt gerne, aber zunächst auch nur als Ergänzungsspieler.
Mein Favorit aus der Buli wäre auch Philipp oder eventuell Waldschmidt, Schnelligkeit ist der neue Zeitgeist, welchen grossen Vorteil Gregerl mitbringt ist sein Zwischenraumspiel, was Kohfeldt so liebt und seine Kopfballstärke.

Zuletzt bearbeitet:
Back