Jörg Berger übernimmt bis zum Saisonende.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../05/19/joerg-berger/retter-neuer-trainer.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../05/19/joerg-berger/retter-neuer-trainer.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
), ist schon echt schwach, zumal man gegen die direkten Konkurrenten, wie gegen Cottbus, Bochum, Frankfurt oder Gladbach keine Siege eingefahren wurden. ...
Mit Frontzeck wäre Bielefeld garantiert abgestiegen, so sehe ich eine minimale Chance für die Bielefelder, die Klasse zu halten...
Seh ich anders. Abstiegskampf am letzten Spieltag sieht so aus:
Cottbus vs. Leverkusen
Bielefeld vs. Hannover
KSC vs. Hertha
Gladbach vs. Dortmund
Hertha kann sich mit einem Sieg die CL-Quali sichern. Für Dortmund geht's um den UEFA-Cup. Cottbus hat zumindest formal keinen leichten Gegner. Sieht bei Bielefeld anders aus. Hannover ist durch und hat sich schon letzten Samstag abschlachten lassen. Bielefeld ist 16., und hätte man sich gegen Dortmund nicht so übel das Torverhältnis zusammenschießen lassen, könnte man mit einem Sieg bei einer Niederlage von Gladbach sogar noch den 15. erreichen. Der Relegationsplatz ist jedenfalls für Bielefeld nach wie vor nicht unwahrscheinlich bei der Konstellation. Und dass wäre mit Frontzeck nicht anders gewesen. Einen Spieltag vor Saisonende den personifizierten Feuerwehrmann zu holen, finde ich albern, tut mit leid. Zeugt von absoluter Einfallslosigkeit der Vereinsführung. Ich sehe das negativ, zumal Berger seit 2005 nicht mehr als Trainer aktiv war.

Joah, das war's also für Arminia... am Ende ist der Abstieg wohl nicht unverdient.
Ich seh's positiv: hab ich nächste Saison halt mal wieder zwei spannende Ligen!![]()
Nicht unverdient? Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts! 

Das sind dann evtl wieder min 2 Punkte mehr nächstes Jahr. ; )
Tja, Berger war ein Eigentor. Dass er es sich angetan hat, versteh ich auch nicht.

wohl möglichst weit aus der Verantwortung ziehen...