Dann wurde alles richtig gemacht!!...an den HSV für 5 Millionen Leihgebühr in die zweite Liga, dort wäre er aktuell Leistungsträger...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wurde alles richtig gemacht!!...an den HSV für 5 Millionen Leihgebühr in die zweite Liga, dort wäre er aktuell Leistungsträger...![]()
Sind zum Glück schon aufgestiegenWenn es ganz gut läuft verlängert der Sportdirektor nochmals um 4 Jahre ………..
…………. verleihen an wen? Vielleicht an den Bremer SV, wenn sie dann aufsteigen.![]()

Sind zum Glück schon aufgestiegen![]()
Leidest Du unter Aküfi?![]()

- meistens jedenfalls
.Wenn es ganz gut läuft verlängert der Sportdirektor nochmals um 4 Jahre ………..
…………. verleihen an wen? Vielleicht an den Bremer SV, wenn sie dann aufsteigen.![]()

Ist doch letzten Endes nichts anderes als wenn wir uns in der deutschen zweiten Liga bedienen. Das ist Werders Ding. Wir schauen bei namhaften Vereinen in deren zweiter Reihe nach talentierten und vielleicht zu Unrecht aussortierten Leuten.Mal ne Frage: hilft der uns?
Kommt im Ursprung von Real, ok - aber aktuell bei einem 2. Ligisten aktiv.
Leistungsdaten kann ich von transfermarkt.de lesen und die sehen ordentlich aus, aber was heißt das?
Kenne die spanische 2. Liga überhaupt nicht.
Mal ne Frage: hilft der uns?
Kommt im Ursprung von Real, ok - aber aktuell bei einem 2. Ligisten aktiv.
Leistungsdaten kann ich von transfermarkt.de lesen und die sehen ordentlich aus, aber was heißt das?
Kenne die spanische 2. Liga überhaupt nicht.

Hoffenheim sticht wohl Gladbach im Bebou Wechsel aus.![]()

...Boro mit Souček...schon jemand am Flughafen...![]()

...jetzt träume ich mit... MICHEL VLAP wäre auch Top vorne vor SOUCEK......Matheus Pereira bringen die auch direkt mit![]()
im worum ist davon die rede, dass man gregoritsch will. ablöseforderung soll bei 12 mio liegen. da muss ich ehrlich gesagt schon etwas schlucken. der ist zwar unangenehm zu verteidigen und hat sich gut entwickelt, rein spielerisch wäre das aber schon ein klarer rückschritt. und gerade der spielerische aspekt ist mir persönlich eigentlich wichtig.
hoffe man bemüht sich eher um stöger von düsseldorf.