Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau Benni, so ist unser JournalismusPasst zum Kicker und seinen Konsorten : wissen alles , sagen aber nichts aus , die Aussagen .
SPEKULATIUS ohne Ende , davon lebt die Journalie .
Warten wir einfach mal ab , mit der Bremer Gelassenheit geht das ganz gut .![]()

Passt zum Kicker und seinen Konsorten : wissen alles , sagen aber nichts aus , die Aussagen .
SPEKULATIUS ohne Ende , davon lebt die Journalie .
Warten wir einfach mal ab , mit der Bremer Gelassenheit geht das ganz gut .![]()

Stellt sich dann die Frage aller Fragen, was ihm wichtiger ist.
Sportliche Anerkennung oder Kohle....Ich brech´s mal runter.
Diese Geschichte mit neuem Land/Sprache lernen sehe ich als reduntant an.
-schlußpanik dazu.Der Unterschied ist,der Mann ist Multimillionär und muss nicht um seine Existenz fürchten.Und bei Max kommt noch "ein wenig" die Tor-schlußpanik dazu.
Er nähert sich dem Fußballerrenteneintritt (Er ist ja kein Frischzellen-Peruaner) und da möchte er für sich die richtige Entscheidung treffen
wann, wie und wo er das Ende der aktiven Karriere langsam vorbereitet.
Das ist legitim und verständlich, ja sogar allzu menschlich.
Der Unterschied ist,der Mann ist Multimillionär und muss nicht um seine Existenz fürchten.
Scheiss Welt.
Ich kann das in Perfektion, wer bietet ?Kuhscheisse kunstvoll aufs Dach schmeissen

Du sagst es! Da tritt jemand gegen ein rundes Objekt aus Kunststoff und verdient Millionen damit während andere Menschen die Leben retten (Krankenschwestern, Pflegekräfte) kaum genug zum Leben haben.
Was lernt man daraus? Man muss was können was nur wenige können und was ganz viele Menschen sehen wollen die dafür sogar Geld ausgeben. Dann könnte man, gelinde gesagt, sogar Kuhscheisse kunstvoll aufs Dach schmeissen und würde Millionen damit verdienen! Verrückt und total ungerecht? Ja klar! Aber wen interessiert das?
Das ist richtig, auf der einen Seite. Auf der anderen hat sich durch die bisherigen Millionen sich ein Lebensniveau gebildet, dass man nicht mehr unterschreiten, sondern festigen mag: verständlich.Der Unterschied ist,der Mann ist Multimillionär und muss nicht um seine Existenz fürchten.
Scheiss Welt.

Das ist richtig, auf der einen Seite. Auf der anderen hat sich durch die bisherigen Millionen sich ein Lebensniveau gebildet, dass man nicht mehr unterschreiten, sondern festigen mag: verständlich.
Ansonsten kann man von gut angelegten 2-3 Millionen ja schon mehr als anständig leben.
Ich geb dir Recht: scheiß Welt![]()

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2019-20/1/tm-news--27294-8760-.html
...ist doch dann alles frühzeitig und dann so wie geplant abgelaufen, also alles Gut!![]()

...du bist vor allem total unentspannt, genieß doch einfach mal die letzten 3 Tage der Saison, oder geh raus an die frische Luft, alles zu seiner Zeit, nicht immer gleich auf jedes Pony, äh Käseblättchenartikel drauf springen, Baumi hatte doch schon seit der Winterpause, in der wir nicht transferiert haben genug Zeit, gewisse Dinge zu planen, auch einen eventuellen Kruse Abgang, alles legitim abgelaufen, dass Max erstmal schaut wo die Reise hin geht, ob noch was lukratives ausserhalb der Kapitänsbinde von Werder Bremen einen Reiz hat ist doch absolut OK und wenn eben nichts sinnvolles dabei war, geht unser Captain eben mit voller Kraft in die nächste spannende Runde mit uns und Baumi baut uns wieder einen schönen Kader mit Kohfeldt zusammen...., bin desillusioniert.![]()

...und den Fans!!!Unentspannt, naja mag schon sein....
Was mich an dieser Sache einfach nervt ist nicht, dass ich Max Kruse für unersetzbar halte und für mich mit seiner Verlängerung oder Nichtverlängerung das Wohl und Wehe von Werder Bremen in Abhängigkeit steht, sondern dass das einfach ein in meinen Augen respektloser Umgang mit einem Arbeitgeber ist, der ihm quasi den roten Teppich ausrollt.