Natürlich ist ein Max Kruse ein Unterschiedsspieler wenn er denn will, aber ernsthaft ,der Mann ist mittlerweile 31 möchte bestimmt einen sehr gut dotierten letzten Vertrag abschließen, glaube nicht das er in 2 Jahren noch dazu fähig ist ein Topspieler zu sein.
Es ist richtig das Kruse in der Rückrunde gut performt und auch unser bester Scorer ist aber was einige hier richtigerweise zu Bedenken geben ,dass er fast die komplette HR nur Mitläufer anstatt Führungsspieler auf dem Feld war, sollte bei der berechtigten Lobhudelei auch mit einbezogen werden.
Kruse hat gute Ideen aber auch einige Defizite wie Tempo und mittlerweile auch seine Passqualität lässt seit einiger Zeit zu wünschen übrig.
Ausserdem betonte Kohfeldt vor dem Spiel gegen das Dorf das vieles auf Kruse zugeschnitten ist, mMn zu berechenbar in der heutigen Zeit, man konnte gut erkennen das auch andere Spieler offensiv in Erscheinung treten können wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen.
Seh dem ganzen entspannt entgegen, da ich denke das mit dem frei werdenden Gehalt ein frischer Spieler geholt werden könnte der auf der Kruse Position in vielen Dingen auch ein Upgrade enthalten könnte.
Ja es ist das immer wieder kehrende Problem. Kruse geht, oh Gott was nun? Diego und Özil sind auch gegangen. Hat man sie ersetzen können? Irgendwie schon. Wird man Kruse ersetzen? Irgendwie schon. Von daher sehe ich es ebenso entspannt wie du und freue mich auf das Trainsferfenster. Bisher haben wir mit den wichtigsten Spielern verlängern können und stehen momentan gut da.