WerderVisionSongContest #212

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf den ersten Blick: nur ein mir bekannter Song (mein eigener :D)
Könnte interessant werden :tnx:

Ich kenne vom Namen her auch nur einen Interpreten und keinen einzigen Song sonst... Wenns mit den unbekannten Songs so sein sollte, wie letzte Runde, dann wirda bestimmt mega :top: Morgen mal rein hoeren :)

:popcorn:

Hab einen klaren Favoriten,den Rest muss ich wohl würfeln.:)
Morgen nochmal intensiver reinhören aber ich denke,nein bin sicher der 12er steht.

Hab das meiste gehört und bin eher enttäuscht, ein paar Hörbare aber ich kann davon fast nix hören ohne mich über irgendwas aufzuregen :D. Sorry, aber da für irgendwas über 8 oder mehr zu geben wird mir echt schwer fallen, hoffentlich kommt wenigstens noch eine positive Überraschung bei den letzten paar Liedern :(

Wenn man sieht wer alles jammert, könnte das fast ein guter Contest sein :D
Ich hab nur durchgelesen und kenne nur ein Lied (und meines :opa:)
Freu mich schon auf' s Hören! :dance:

Ich kannte bis auf eine gar keine aber ich bin auch nicht der Maßstab....
Muss mich heute mittag mal etwas intensiver damit auseinandersetzen, hab teilweise auch nur kurz reingehört.
Wie ich vorher schon schrieb, einen Favoriten habe ich bereits.

Hab gut die Hälfte gehört... :D
Bin gerade am Überlegen ob ich aus lauter Verzweiflung einem Lied Punkte gebe, weil das Wort "Fert" darin vorkommt! :XD::XD::XD:

Edit: Es is nicht besser geworden... :denk:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh oh... Glaub Punkte werden echt schwer diese Runde - und das liegt, im Gegensatz zur letzten Runde, nicht daran, das ich so viele Punktekandidaten hätte :ugly:

Oh oh... Glaub Punkte werden echt schwer diese Runde - und das liegt, im Gegensatz zur letzten Runde, nicht daran, das ich so viele Punktekandidaten hätte :ugly:

Nach dem ersten Reinhören hab ich einen Favoriten.....Dann noch ein, zwei die ich okay finde aber normal auch nicht mit 10 Punkten bewerten würde, danach würfele ich oder so...

Beim letzten Mal hatte ich ein paar die ich gut fand.

Also beim Erstellen der Liste hab ich in alle einmal reingehoert... Mal sehen ob ich noch ne Perle finde - so gegen Ende eines Songs oder so... :ugly:

Back