Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also Chelsea ist ziemlich heiss an Edin Dzeko dran, das könnte in den nächten 14 Tagen sogar schon fix sein, sodass dann fest davon ausgegangen werden kann, dass Piza dann endgültig keine Zukunft mehr in London hat und ein Verbleib bei Werder sehr wahrscheinlich wird. Im Winter hat man ja bereits vorgefühlt, jedoch noch unter Scolari, und die Summen über die dort gesprochen wurden, waren nicht hoch und für Werder in jedem Fall machbar. An Piza wird der Deal im übrigen nicht scheitern.

100% agree with 5vor12

Ich hoffe nur, das TS erkannt hat, dass die Mannschaft sich bei evtl. Abgängen von Pizarro/Diego/Baumann qualitativ so verschlechtert, dass wir max. um den 5. Platz in der Liga spielen würden.
Mit verschlechtern meine ich auch die Transfers der letzten Jahre, die uns bis auf Mesut nicht weiter gebracht haben.
Ein wirklich gestandener DM, Stürmer müssen her (ich geh davon aus, dass Marin kommt)!!!
Die können gerne auch mehr kosten, weil sie keine Wundertüten sein sollten und direkt der Mannschaft helfen sollten.
Auf der LV Position wäre einer mit mehr Erfahrung auch nicht schlecht, auch wenn Boenisch durch seinen Einsatz viel wett macht.
Ansonsten denke ich, dass wir gut aufgestellt sind mit gutem Back-Up, wobei ich auch versuchen würde, Harnik/Vranjes/Niemeyer/Sanogo/Rosi/Tziolis durch jüngere bzw. talentiertere Spieler zu ersetzen, da die zuletztgenannten nicht wirklich überzeugt haben und im Moment keine Perspektive aufweisen (zumindest nicht positive:))
Einen Schindler zB würde ich Rosi bevorzugen!!!

Unter den möglichen Abgängen habe ich Tosic ganz vergessen...:)

Noch ein Wort zu Chelsea/Dzeko...
ich hoffe ja nicht, dass Golfsburg auf die Idee kommt, im Gegenzug Pizza haben zu wollen:o

Denke mal Allofs tütet den Deal wegen Marin mit MG in den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon Morgen ein. Damit hätten wir eine der aufkommenden Baustellen beseitigt da Diego ja gehen wird.Dann wirde das Mittelfeld so aussehen:

------Frings--Mr.X.-----
------Marin---Özil------

Im Sturm sagt er ja auch das man da neue Gesichter sehen wird.
Scheinbar hat er schon ein paar an der Angel, ich hoffe diese Transferperiode wird kräftig genutzt, so das alle Baustellen beseitigt werden können.

Gucke mir gerade das Werderspiel gegen die Wölfe an: Es ist unglaublich, was Allofs da für einen Werderkader zusammengegeizt hat. Hoffentlich wird sich das personelle Gesicht der Werdermannschaft für die kommende Saison verändern. Allofs ist jetzt einfach gefragt und so Gimmicks, wie "überhitzter Transfermarkt" oder "wir haben kein Geld", müssen endgültig ad acta gelegt werden.

KA hat jetzt mehr zu tun als je zuvor. Es müssen dringend einige wirkliche Verstärkungen geholt werden. Wir brauchen vor allem auch in der Breite endlich mehr Qualität. Ansonsten kann man eine Saison mit über 50 Pflichspielen nur so abschließen, wie die diesjährige.

Jetzt hoffen wir mal, dass wir den Cup noch holen, dann spielen wir nächstes Jahr noch International.

Hier steckt eine Menge Frust in den Aussagen über Werder und KA, die auch sehr gut nachvollziehen kann - aber ich finde auch, dass ihr KA unrecht tut.

Das UEFA-Finale hat gezeigt, dass viele Länder und Vereine, die in den letzten Jahren nicht den Ansatz der Klasse Werders hatten, da wir hier wirklich kluge Menschen haben die mit den gegebenen Mitteln 150% raus hohlen, nicht nur aufgehohlt haben, sondern uns überhohlt haben.

Entweder entscheiden wir uns für den Einstieg von Großinvestoren oder wir akzeptieren, dass Werder nicht mehr am Ende der Nahrungskette steht und zu den besten Clups Europas zählt. Geld schießt bekanntlich Tore und das WOB Meister geworden ist, ist der beste Beleg dafür.

Für Werders Mittel war das eine absolut erfolgreiche Saison und mit Marin/Özil und zwei weiteren starken Transfers kann ich sehr gut leben.

Zitat von Grün-Weißer;422813:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509119/

Na das ist doch mal die Beste Nachricht seit langem! Bayern hat einen neuen Manager der nicht Klaus Allofs heißt! Da ich an Bayerns Stelle Allofs geholt hätte, fällt mir jetzt ein großer Stein vom Herzen!:applaus::beer:

in 2 Jahren haben wir dann ein Artikel in der Bild...Düsseldorf will Allofs ;)

(Düsseldorf ist heute in die 2 Liga aufgestiegen)

Gucke mir gerade das Werderspiel gegen die Wölfe an: Es ist unglaublich, was Allofs da für einen Werderkader zusammengegeizt hat. Hoffentlich wird sich das personelle Gesicht der Werdermannschaft für die kommende Saison verändern. Allofs ist jetzt einfach gefragt und so Gimmicks, wie "überhitzter Transfermarkt" oder "wir haben kein Geld", müssen endgültig ad acta gelegt werden.

Es sollte auf jeden Fall etwas passieren. Man hat vor einem Jahr der Mannschaft, die den 2. Platz geholt hat das Vertrauen geschenkt. Seit 2 Jahren spielen wir fast in der selben Besetzung. Vielleicht war das vor einem Jahr zu viel Vertrauen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass einige Spieler den Kampf nicht annehmen, sondern sich ihrer Sache zu sicher sind.

Wir stehen im Prinzip genauso dar, wie zu Ende der Hinrunde. Hier sollte nichts schöngeredet werden, nur weil wir 2 Finale erreicht haben. Im Großen und Ganzen wurden die Saisonziele extrem verfehlt. Man kann mit einem 10. Platz nicht zufrieden sein, auch wenn das mal passiert und auch wenn man im UEFA-Pokalfinale und DFB-Pokalfinale war.

Nun muss man aber auch sagen, dass wir bis zum Schluss in zwei Pokalwettbewerben vertreten waren. Außer den Bayern schafft das kaum ein Verein. Schauen wir mal, wie Wolfsburg und Stuttgart das im nächsten Jahr hinkriegen.

Die Werder-Mannschaft war auch gar nicht so schlecht aufgestellt. Doch fehlte Diego in der Vorbereitung. Ich finde, dass man das schon gemerkt hat.

Ich sehe aber auch eine Mannschaft, die nicht unbedingt alle Spiele gewinnen will. Ich sehe auch keinen Druck aus der zweiten Reihe. Deswegen hoffe ich auch, das wir nun die Mannschaft umstellen. Ich bin der Meinung, dass wir in fast allen Mannschaftsteilen ernsthafte Verstärkungen brauchen und nicht nur Talente.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back