Übrige Spielethread

https://www.kicker.de/news/fussball...-uefa---klopp-stellt-entscheidende-frage.html

Auch so ein Ding der Unmöglichkeit! Die Vergabe des EL-Endspiels nach Baku (und von 4 EM-Spielen in 2020) ist vergleichbar mit der WM-Vergabe nach Katar. Reine Korruption! Es lebe der (Öl)Sponsor...

Es ist ein schlechter Witz, einen Endspielort zu wählen, dessen Kapazität für auswärtige Anreisende auf rund 15000 Menschen beschränkt ist (damit erklärt die UEFA das geringe Ticketkontingent von nur 6000 pro Finalteilnehmerteam). Und dann auch noch die absurden Visa-Vorschriften und -im Normalfall- auch noch das Vorweisenmüssen eines negativen HIV-Tests. Unfassbar!!!!!

Das schließt sich doch nicht aus. Leipzig konnte befreit aufspielen im letzten Heimspiel, quasi ein Bonusspiel gegen die Bayern. Aber ab heute ist dann der Fokus nur noch auf dem Cupfinale. Der Gegner von Leipzig nächste Woche darf sich freuen. Oh, wait....

Ich lege mich mal fest: Wenn der HSV heute nicht verliert, dann steigen sie auf. Auch wenn das angesichts derer Leistungen in dieser Saison fast unglaublich wäre. HSV eben...
Wie sehr ich hoffe, dass du mit deiner Einschätzung falsch liegst :D.
Noch mehr aber hoffe ich, dass es heute schon fix ist und unsere Freunde aus Hamburg mindestens ein weiteres Jahr nach Sandhausen etc. fahren müssen...

Wie sehr ich hoffe, dass du mit deiner Einschätzung falsch liegst :D.
Noch mehr aber hoffe ich, dass es heute schon fix ist und unsere Freunde aus Hamburg mindestens ein weiteres Jahr nach Sandhausen etc. fahren müssen...

Meine Einschätzung beruht auf der Doofheit der Konkurrenz in dieser Saison. Die würden am letzten Spieltag noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Beim HSV bin ich zwiegespalten: Einerseits wäre die Schadenfreude im Fall des Scheiterns riesengroß, andererseits, mal ehrlich: Was ist schöner? Zwei brisante Nordderbys gegen die oder zwei Spiele gegen das Provinzteam aus Paderborn? Mal wirklich GANZ EHRLICH...

Meine Einschätzung beruht auf der Doofheit der Konkurrenz in dieser Saison. Die würden am letzten Spieltag noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Beim HSV bin ich zwiegespalten: Einerseits wäre die Schadenfreude im Fall des Scheiterns riesengroß, andererseits, mal ehrlich: Was ist schöner? Zwei brisante Nordderbys gegen die oder zwei Spiele gegen das Provinzteam aus Paderborn? Mal wirklich GANZ EHRLICH...
1:0 Paderborn
Ganz ehrlich? Ein weiteres Jahr 2. Liga...

Back