bin ich überzeugt, daß FK auch ohne kruse - falls der wirklich geht - mit dem vorhandenen kader in der nächsten saison noch mal einen gang höher schalten wird - außerdem hat FB garantiert schon neue im visier, hoffentlich auch für die abwehr, wobei ich hier eine verwendung für die neue allzweckwaffe möhwald sehe
Möhwald macht das sehr gut, steigert sich wie in Nürnberg immer stetig nach oben und bekommt dadurch immer mehr Spielanteile, weiter so, allerdings bleibt es spannend, wie Kruse sich nun entscheidet.
Bleibt er, wäre in meinen Augen ein Spieler wie Soucek eine Top Stabilisierung für unsere Großbaustelle die 6er, bei Veljkovic, fehlt mir einfach der nächste Schritt, ich weiß nicht ob es teilweise aus Verunsicherung im Spiel ist, keine Fehler zu machen, oder aus mangelnder Überzeugung diese Präsenz auszustrahlen, wie es ein Moisander in den Augen hat, wenn er mit Ball und diesem Überblick das Spiel von hinten raus richtig mit anschiebt, auch mal druckvoll nach vorne drauf zu marschiert mit Ball und dann den Ball sauber in die Nahtstellen und den Lauf der Angriffswelle spielt, stattdessem schiebt er überwiegend nur Quer oder zurück, das strahlt einfach in diesem Momenten nichts aus, ausser Zurückhaltung, wenn Platz vor ihm ist, dann muss er einfach kraftvoll antreiben und hinten einfach mehr sauberen Zweikampf mit einer gewissen "Dirty" Härte, dem Gegner auch mal ohne echtes Foulspiel wehtun und als Wadenbeisser auf den Sack gehen und da sehe ich ihn leider noch nicht.
Friedl hingegen macht es immer besser und das auf allen Positionen, die er so bekleiden muss, leider noch nicht auf seiner Stamm Position, die noch von Moisander eingenommen wird, aber Friedl ist

*Schnell!* hat mich gestern im Laufduell mehrfach beeindruckt.
Warum Wurstulli uns den Jungen nach dem Pokalhalbfinale noch nicht geschenkt hat bleibt mir schleierhaft.
Ja und nun zurück zu Kruse, bleibt er, hoffe ich auf Vollzug bei Soucek (am liebsten auch bei Weggang von Kruse!) da muss der Verein/Sportdirektor/Trainer einfach überzeugt sein, diese Position als Kernaufgabe mit einem Königstransfer zu untermauern, ein weiterer Baustein bei einem eventuellen Kruse Abgang muss da Aussen vor sein, beide Positionen OM, aber noch mehr die 6er, bleiben bei einem Kruse Abgang die Königsdisziplin, die es neben einer Friedl Verpflichtung zu bewältigen gibt, alles andere drumherum, IV rechts und Aussen Backups kann man, dann vielleicht sehr geschickt planen. Es bleibt spannend.