Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sehe ich nicht so, sondern das sind die offiziellen Regeln. Mag sein, dass es da inzwischen eine Rivision gegeben haben mag, dann gib halt eine Quelle an wo das "klipp und klar gesagt" wurde.
Nach der ursprünglichen Fassung zum VAR ist deine Aussage schlicht faktisch Falsch. Bring eine Quelle um mir zu zeigen, dass es eine Änderung gab.

https://www.tagesspiegel.de/sport/d...ch-sehe-was-was-du-nicht-siehst/20150242.html
Wichtiger Grundsatz ist: Der Schiedsrichter darf seine Denkweise gar nicht ändern. Beim Videoassistenten handelt es sich nämlich gerade nicht um einen Oberschiedsrichter. Die letzte Entscheidungsgewalt behält weiterhin der Schiedsrichter auf dem Feld. Trotzdem wird er sich in Details anders verhalten als bisher. Bei knappen Abseitssituationen zum Beispiel. Selbst wenn der Assistent die Fahne gehoben hat, wird der Schiedsrichter den Torabschluss noch abwarten, bis er pfeift und das Spiel damit unterbricht.

Osako gefällt mir in einigen Situationen auf der 10 auch ganz gut... sehr wendig und öffnet so häufiger mal den Raum.

Defensiv und im Passspiel sicherlich ausbaufähig, aber das könnte ja noch kommen...

Das sehe ich nicht so, sondern das sind die offiziellen Regeln. Mag sein, dass es da inzwischen eine Rivision gegeben haben mag, dann gib halt eine Quelle an wo das "klipp und klar gesagt" wurde.
Nach der ursprünglichen Fassung zum VAR ist deine Aussage schlicht faktisch Falsch. Bring eine Quelle um mir zu zeigen, dass es eine Änderung gab.

"Wichtiger Grundsatz ist: Der Schiedsrichter darf seine Denkweise gar nicht ändern. Beim Videoassistenten handelt es sich nämlich gerade nicht um einen Oberschiedsrichter. Die letzte Entscheidungsgewalt behält weiterhin der Schiedsrichter auf dem Feld. Trotzdem wird er sich in Details anders verhalten als bisher. Bei knappen Abseitssituationen zum Beispiel. Selbst wenn der Assistent die Fahne gehoben hat, wird der Schiedsrichter den Torabschluss noch abwarten, bis er pfeift und das Spiel damit unterbricht."​

Back