Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das lässt einen hoffen.Falls es der letzte noch nicht verstanden hat im Laufe dieser Saison. Werder lässt den Gegner laufen und in den Schlussminuten geben wir richtig Gas. Vorher, wenn möglich, Konter fahren, ansonsten müssen wir bis zur ca. 60. Minute chillen.
Absolut farbloses Spiel von uns. So könnte die nächste Saison aussehen, wenn´s dumm läuft.
Absolut farbloses Spiel von uns. So könnte die nächste Saison aussehen, wenn´s dumm läuft.

Und sonst Leute?
Bei der Familie alles okay?
Zeit für Smalltalk. Alles gut soweit und selbst?Hast du noch nen schwarz-weiß Fernseher ?Absolut farbloses Spiel von uns.

Das sehe ich nicht so, sondern das sind die offiziellen Regeln. Mag sein, dass es da inzwischen eine Rivision gegeben haben mag, dann gib halt eine Quelle an wo das "klipp und klar gesagt" wurde.
Nach der ursprünglichen Fassung zum VAR ist deine Aussage schlicht faktisch Falsch. Bring eine Quelle um mir zu zeigen, dass es eine Änderung gab.
Wichtiger Grundsatz ist: Der Schiedsrichter darf seine Denkweise gar nicht ändern. Beim Videoassistenten handelt es sich nämlich gerade nicht um einen Oberschiedsrichter. Die letzte Entscheidungsgewalt behält weiterhin der Schiedsrichter auf dem Feld. Trotzdem wird er sich in Details anders verhalten als bisher. Bei knappen Abseitssituationen zum Beispiel. Selbst wenn der Assistent die Fahne gehoben hat, wird der Schiedsrichter den Torabschluss noch abwarten, bis er pfeift und das Spiel damit unterbricht.
Wenn's ganz dumm läuft spielen die Champions League...Wie gut, dass die Hoffenheimer als Euroleague Kandidat uns regelrecht abkochen ...![]()

Was is´n das für´n Spruch? Was ist der SVW, Abstiegskandidat?Wie gut, dass die Hoffenheimer als Euroleague Kandidat uns regelrecht abkochen ...![]()
Das sehe ich nicht so, sondern das sind die offiziellen Regeln. Mag sein, dass es da inzwischen eine Rivision gegeben haben mag, dann gib halt eine Quelle an wo das "klipp und klar gesagt" wurde.
Nach der ursprünglichen Fassung zum VAR ist deine Aussage schlicht faktisch Falsch. Bring eine Quelle um mir zu zeigen, dass es eine Änderung gab.
Kicken kann der aber mir fehlt irgendwie der Punch.Osako gefällt mir in einigen Situationen auf der 10 auch ganz gut... sehr wendig und öffnet so häufiger mal den Raum.
Defensiv und im Passspiel sicherlich ausbaufähig, aber das könnte ja noch kommen...