Christian Günther
Moderator
Traditionsloser Plastikclub Meister, Werder am Boden, der HSV in Europa dabei, Karlsruhe abgestiegen, Cottbus in der Relegation. Ein ganz schwarzes Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bis dahin machst Du sicher hier Pause ..................!
Zitat von Christian Günther;423923:Traditionsloser Plastikclub Meister, Werder am Boden, der HSV in Europa dabei, Karlsruhe abgestiegen, Cottbus in der Relegation. Ein ganz schwarzes Jahr.
Ich glaube aber das wir mit den CL-Millionen der letzten Jahre nicht unbedingt weniger als Wolfsburg inverstiert haben. Für 10 Millionen haben die 2007 Dzeko und Grafite geholt und wir für 12 Millionen Sanogo und Alberto.![]()
Von dem Spieltag hatte ich mir viel versprochen aber am Ende wars langweilig... Schade.
glüwckwunsch WOB :applaus::applaus:
gibt es irgendwo die meisterfeier im tv zu sehn ???
Wenn wir jetzt gegen Leverkusen nicht gewinnen, stehen wir mit leeren Händen da, während die Hamburger den UEFA-Cup Platz in letzter Sekunde doch nach klar machen konnten. Hätte ich nicht gedacht, dass wir - und nicht der HSV - doch noch der ganz große Verlierer dieser Saison werden können.
UEFA-Cup: Schmerzhafte Final-Niederlage nach Verlängerung... Bremen am Boden, die Hamburger glücklich!!!
Meisterschaft: Wir blamieren uns gegen den KSC und Wolfsburg bis auf die Knochen, während die Hamburger noch in letzter Sekunde die UEFA-Cup Quali schaffen und somit die Option auf ein Cupfinale im eigenen Stadion weiter aufrecht erhalten.
DFB-Pokal: Ich habe kein gutes Gefühl... Eine erneute Finalniederlage und die Hamburger stehen tatsächlich doch noch als die Nr. 1 fest!!!
Herzlichen Glückwunsch an den VfL Wolfsburg.
Die Bayern werden von Wettbewerbsverzerrung sprechen aber die haben's sich selbst verbockt.