"Die Konstantheit" 
Das heißt doch wohl eigentlich "Konstanz".

Das heißt doch wohl eigentlich "Konstanz".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein schwarzer Tag...
Heute waren wir doch alle Wolfsburger
.Diese gazen neider von egen Werks 11 ... Na und? Hätte Werder so einen Spnsor ie VW , würde es uns auch gut gehen!
Magath hat einfach was geiles in WoB geschaffen!

GLÜCKWUNSCH nach Wolfsburg,
ich hoffe das 1:5 demotiviert unsere Jungs nicht zu sehr, zumal L'kusen sich mehr als peinlich präsentierte...und Werder im Sturm einige schöne Szenen hatte und in der Abwehr einfach die Arbeit einstellte:applaus:

Glückwunsch an den würdigen Deutschen Meister 2008/2009, der die Größe hatte, uns mit nur 5 Toren das Gesicht nicht vollends verlieren zu lassen!
Unsere Stunde Null hat vor wenigen Minuten begonnen. Es wird sicher Jahre brauchen, bis Werder in der Liga wieder etwas Bedeutungsvolles auf die Reihe bekommen wird.
Dem Leistungsvermögen nach, sind wir mit den verbleibenden Spielern Lichtjahre von Mannschaften wie Wolfsburg, Bayern, Stuttgart und einigen anderen entfernt!
Unsere Stunde Null hat vor wenigen Minuten begonnen. Es wird sicher Jahre brauchen, bis Werder in der Liga wieder etwas Bedeutungsvolles auf die Reihe bekommen wird.
!

Glückwunsch an den würdigen Deutschen Meister 2008/2009, der die Größe hatte, uns mit nur 5 Toren das Gesicht nicht vollends verlieren zu lassen!
Dem Leistungsvermögen nach, sind wir mit den verbleibenden Spielern Lichtjahre von Mannschaften wie Wolfsburg, Bayern, Stuttgart und einigen anderen entfernt!
Du sagst es !!! Absolut.Hab da was positives: Diese Drecksbundesligasaison ist endlich vorrüber....
Zitat von Christian Günther;423907:Saison komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
, sonst ist die Saison schon seit Mittwoch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.Ich glaube aber das wir mit den CL-Millionen der letzten Jahre nicht unbedingt weniger als Wolfsburg inverstiert haben. Für 10 Millionen haben die 2007 Dzeko und Grafite geholt und wir für 12 Millionen Sanogo und Alberto.![]()
Du sagst es !!! Absolut.
Wenn jetzt auch noch das Pokalfinale vergeigt wird......
treten zu lassen.