Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 23 29,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 30,4%
  • Werder!

Votes: 32 40,5%

• Total voters
    79
Ich kann es nicht glauben wie man ein Spiel sooo abschenken kann, ein anständiger Abschied in dieser Saison wär das mindeste was man erwarten kann und darf! Ich weiss, ich bin nur ein Fan des SVW, aber aus irgendeinem Grund schäme ich mich für so ein Spiel, wenigstens zeigt uns diese Saison das die "fetten" Zeiten wohl vorbei sind, schade!:o

Sorry, es ging hier um nichts...
Peinlich finde ich wie Herta das Spiel abgeschenkt hat...

Zitat von [Sportfreund];423843:
Wat solls. Unverdienter Platz 5 für Hamburg, die Derbywochen waren trotzdem wunderbar. :D :D
Heute kann ich gönnen. Naja, ein wenig jedenfalls. ;)
In Berlin seid ihr verdient, Istanbul wäre unseres gewesen. Naja, hat nicht sollen sein.

Gratulation nach Wolfsburg. Und Werder hat am nächsten Wochenende tatsächlich realistische Chancen, denn Bayer war heute noch schlechter als Werder.

Diese gazen neider von egen Werks 11 ... Na und? Hätte Werder so einen Spnsor ie VW , würde es uns auch gut gehen!

Magath hat einfach was geiles in WoB geschaffen!

Heute waren wir doch alle Wolfsburger ;), wobei 5:1 schon bisschen zu krazz war.
Solange es nicht die Bayern oder Gomez werden :lol:

hamburg platz 5 naja, egal, die wissen das sie sich nicht mit uns messen können.

Wenn dieser hässliche Trochowski nicht wäre und dieser Drecksclub aus Cottbus nicht in die Relegation gekommen wäre, dann, ja dann könnte man von einem guten Spieltag sprechen.

In einer Woche gilt's!

GLÜCKWUNSCH nach Wolfsburg,

ich hoffe das 1:5 demotiviert unsere Jungs nicht zu sehr, zumal L'kusen sich mehr als peinlich präsentierte...und Werder im Sturm einige schöne Szenen hatte und in der Abwehr einfach die Arbeit einstellte:applaus:

Back