Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 23 29,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 30,4%
  • Werder!

Votes: 32 40,5%

• Total voters
    79
Hört von euch jemand das Liga-Radio von bundesliga.de? Der Kommentator von Eintracht - HSV ist ja dermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Spricht total abgehackt. Nach jedem Wort ne Unterbrechung.

Herzlichen Glückwunsch!

Deutscher Fußballmeister, VfL Wolfsburg! Absolut verdient!

Klasse! Ich genehmige mir ein kleines "Beck´s" und würdige damit Wolfsburgs tolle Saison!

An alle Wolfsburger: Feiert, freut euch!

http://www.youtube.com/watch?v=sR4hHY545iM

:applaus::applaus::applaus:

:svw_schal:

Hamburg muss noch durch zwei Quali-Runden, um es in die Europa League zu schaffen. Hiermit wünsche ich den Gegnern viel Glück.

Scheiß Tag heute.

tja. da haett ıch meıne zeıt auch sınnvoller ınvestıeren können. ıch geh ma n adana kebab essen. bıs denn ın berlın :beer:

Wolfsburg also Meister und Cottbus noch in der Relegation... was fürn Dreck. Hätte lieber den KSC noch drin gesehen. Die Hertha war heute zu dumm und Stuttgart hat auch keinen Bock gehabt.

Gratulation an VW.

Ich kann es nicht glauben wie man ein Spiel sooo abschenken kann, ein anständiger Abschied in dieser Saison wär das mindeste was man erwarten kann und darf! Ich weiss, ich bin nur ein Fan des SVW, aber aus irgendeinem Grund schäme ich mich für so ein Spiel, wenigstens zeigt uns diese Saison das die "fetten" Zeiten wohl vorbei sind, schade!:o

Back