Was bitte, kann Dave Navarro dafür?Du wolltest es ja so![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte, kann Dave Navarro dafür?Du wolltest es ja so![]()
Ich hab gerade überlegt welcher Spacko mir wieder 0 gegeben hat aber das war ich selbst![]()

Ist der nicht mit Regine Mösenlechner zusammen?Da wohnt Reiner Schüttler
Das frag mal die von denen du keine Punkte bekommen hast.Was bitte, kann Dave Navarro dafür?
Der ist halt "hungry" ...nach Punkten...Was bitte, kann Dave Navarro dafür?

Und der gleiche Spacko hat mir auch keine Punkte gegebenIch hab gerade überlegt welcher Spacko mir wieder 0 gegeben hat aber das war ich selbst![]()

Was kann ich dafür, ich dachte du hättest zur Abwechslung mal was gescheites eingereichtUnd der gleiche Spacko hat mir auch keine Punkte gegeben![]()

Also alle?Das frag mal die von denen du keine Punkte bekommen hast.
Dein 12er?... mmmmhWas kann ich dafür, ich dachte du hättest zur Abwechslung mal was gescheites eingereicht![]()

Du hast von mir glatte 12 Punkte bekommen, aber kann ich wissen, dass Dein Song hier von Schmö gebracht wird?!?Und der gleiche Spacko hat mir auch keine Punkte gegeben![]()

.Außer ich natürlich

20:47 Uhr, Türklingel läutet.Nachbarn bringen Essen!
Tolle Sache.
Die nachfolgenden Wertungen verschieben sich um 1 Stunde!![]()

Schlö Ossi, schlöDu hast von mir glatte 12 Punkte bekommen, aber kann ich wissen, dass Dein Song hier von Schmö gebracht wird?!?![]()

20:47 Uhr, Türklingel läutet.Nachbarn bringen Essen!
Tolle Sache.
Die nachfolgenden Wertungen verschieben sich um 1 Stunde!![]()
Apropos, macht Lutzli den nächsten auch?Mein nächster Beitrag ist schon eingereicht - der walzt euch um.
Fickenhof bei Aicha vom Wald wäre näher dran![]()

Ich dachte LutzileinApropos, macht Lutzli den nächsten auch?