B
Benni4all
Guest
Da is das Problem von Vicekusen : Himmelhoch zuTode betrübt .
Und dann müßen die Besten immer zu den Bayern zum:
Und dann müßen die Besten immer zu den Bayern zum:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso, wer geht denn von denen zu BayernDa is das Problem von Vicekusen : Himmelhoch zuTode betrübt .
Und dann müßen die Besten immer zu den Bayern zum:![]()

Hammerspiel von Leverkusen
Die hatten ne harte Woche6:1
Lass uns mal über Frankfurt sprechen

Das ist zu befürchten, wer mit 27 Punkten in der 1. Liga bleiben kann, der steigt auch trotz eines solchen Gewürges auf.Union ist auch so eine "Nervenbündel-" Mannschaft. Ein Wunder, dass die es überhaupt geschafft haben, den HSV zu überholen. Im Grunde hat keiner außer mit Abstrichen Köln, die noch so dumm sind, einen erfolgreichen Trainer zu feuern, den Aufstieg verdient. Schade, dass Holstein in diesem Reigen der Trotteligkeiten mitmacht. Mit dem Mumm und dem Team vom letzten Jahr wären die längst Zweiter. Stattdessen sehe ich schon den HSV es wieder irgendwie hinmurksen, zur Not in der Rele gegen Stuttgart.
6:1 Pillen..Eigentor![]()
Manche Stürmer hätten den nicht gemachtDen machst du auch nich besser!

Manche Stürmer hätten den nicht gemacht![]()
Meinste..Gefühlt schon Frankfurt sich für Chelsea
Sie könnten sich aber auch ihre gute Saison noch versauenMeinste..Sie könnten sich aber auch ihre gute Saison noch versauen

So was kann ganz schön in die Hose gehen...klar, eine Niederlage ist verkraftbar, aber 1:6 zur Pause. Puh!

Ich geb mich auch mit nem 10:1 zufrieden, Hauptsache zweistelligJetzt will ich das Dutzend sehen![]()