Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 23 29,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 30,4%
  • Werder!

Votes: 32 40,5%

• Total voters
    79
Ich hab aber nochmal ne kleine Statistik. 2004 haben wir am letzten Spieltag gegen Leverkusen bekanntlich mit 2:6 verloren. Das war auch so ziemlich jedem egal. Eine Woche später haben wir dann den Pokal gewonnen. Ob die Spieler damals nen besseren Charakter hatten, darüber kann man sich natürlich streiten. :18:

Das 2:6 gab es aber auch nur, weil die Spieler noch wegen der Meisterfeier verkatert waren. Das ist heute wohl leider nicht der Fall, sondern die Abwehr ist einfach schlafmützig. Wenn wir nicht aufpassen, gibts gegen Leverkusen die nächste und letzte Saisonniederlage :-/

Ihr braucht gar nicht so schadenfroh sein gegenüber Hamburg, erstmal das Pokalfinale gewinnen, ansonsten sind wir nämlich die Idioten der Nation.

Wie wollen wir eigentlich das nächste Finale gewinnen? So ein Ärger....
.. Habe für nächste Woche langsam kein gutes Gefühl mehr

Tolles Abwehrverhalten, kann man nur gratulieren. Freu mich schon auf Leverkusen...

Als ob die genauso spielen wie heute...

Mann habt ihr nen Hau? Für uns gehts doch um nichts, da will sich keiner verletzen, das würd ich auch so machen.

Da meckern alle, wenn wir die zweite Mannschaft aufs Feld schicken die vllt kämpfen und beissen, s. Bochum, dann schicken wir die erste aufs Feld, und es ist doch klar, dass wir nicht verlieren wollen.

Ausserdem, wie würden sich hier die Leute aufregen, wenn wir Bayern zum Meister machen.

Geniesst Wolfsburgs Offensivspektakel, und nächste Woche holen wir den pott... LEverkusen verliert gerade gg Cottbus, über die meckert kein Schwein.... komisch!

Als ob die genauso spielen wie heute...

Mann habt ihr nen Hau? Für uns gehts doch um nichts, da will sich keiner verletzen, das würd ich auch so machen.

Da meckern alle, wenn wir die zweite Mannschaft aufs Feld schicken die vllt kämpfen und beissen, s. Bochum, dann schicken wir die erste aufs Feld, und es ist doch klar, dass wir nicht verlieren wollen.

Ausserdem, wie würden sich hier die Leute aufregen, wenn wir Bayern zum Meister machen.

Geniesst Wolfsburgs Offensivspektakel, und nächste Woche holen wir den pott... LEverkusen verliert gerade gg Cottbus, über die meckert kein Schwein.... komisch!

:tnx:

Back