Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 23 29,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 30,4%
  • Werder!

Votes: 32 40,5%

• Total voters
    79
Die Ukraine wird wie auch Rumänien daran kaputtgehen, dass die Punkte jetzt in naher Zukunft nicht mehr nur durch 4, sondern durch 6 geteilt werden. Und Donezk und Kiew alleine können auch nicht jedes Jahr solche Leistungen abrufen.

Wäre schön, wenn Du recht behieltest. Aber der Schachtor-Besitzer wähnt sich bereits jetzt im CL-Finale. Geld genug haben die ja.
Ailton erzählt Gott-Sei-Dank aber immer allen, wie kalt, grau und hässlich der Laden ist.:applaus:

Wir sind alle hier dafür, dass Funkelchen zu seinem Abschied ein Tor von seiner Mannschaft geschenkt bekommt, verlangen wir da zuviel oder wie:confused:

Unglaublich. Da will ich einmal in meinem ganzen Leben, dass die schwarz-gelbe Pest, die bereits meine gesamte Familie befallen hat, gewinnt und was passiert? Nichts.

Wäre schön, wenn Du recht behieltest. Aber der Schachtor-Besitzer wähnt sich bereits jetzt im CL-Finale. Geld genug haben die ja.
Ailton erzählt Gott-Sei-Dank aber immer allen, wie kalt, grau und hässlich der Laden ist.:applaus:

:D Naja, Abramowitsch wartet ja jetzt auch schon seit sechs Jahren mit einer vom Potenzial und von der Attraktivität für die Spieler her deutlich kompetenteren Mannschaft auf das CL-Finale. Ist aber immerhin im europäischen Top-Fußball etabliert, bei Donezk bezweifle ich das.

Cottbus 1:0... bitte anstatt Bielefeld in die Relegation.

Allez... Borussia Dortmund BVB... :rolleyes:

Back