Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 23 29,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 30,4%
  • Werder!

Votes: 32 40,5%

• Total voters
    79
Mir geht es hier nicht darum wer Meister wird oder wer nicht. Mir ist auch unser Gegner völlig egal. Ich erwarte, dass sich die Truppe anständig präsentiert.

Und was sehen wir jetzt gerade? Eigentor Prödl. Naldo lässt sich wie ein Anfänger vernaschen... Mich kotzt das echt an... Man sollte die Mannschaft für ihr Verhalten bestrafen.... Das geht so überhaupt nicht. :wall:

so langsam hört der spaß auf. warum bewegt sich da keine sau von uns? wir werden auch nächsten samstag abgeschossen, wenns so weiter geht. ich fass es nicht

Vll bekommen wir ja wenigstens noch die höchste Niederlage aller Mannschaften diese Saison. Dann hätten wir wenigstens 1 Titel.

also dass sich hier einige tatsächlich SO aufregen können...
ich gönne es wolfsburg und das heißt NICHT, dass ich mich über eine niederlage für werder freue, das würde ich nie tun.
hier können aber einige anscheinend nicht differenzieren. man ist gleich scheiße, weil man sich halt drüber freut, dass wolfsburg durch einen sieg gegen uns meister wird.
diese niederlage können wir gerne verschmerzen, denn ES GEHT BEI UNS UM REIN GAR NICHTS MEHR!
werder fantum in allen ehren, aber dass manche da so dermaßen aggro drauf reagieren müssen und gleich allen bescheinigen, dass sie werder alles schlechte wünschen ist einfach schwachsinnig.

leute, denkt euch doch einfach: who cares?! das geschwätz der anderen muss uns nicht interessieren, wirklich nicht.

also dass sich hier einige tatsächlich SO aufregen können...
ich gönne es wolfsburg und das heißt NICHT, dass ich mich über eine niederlage für werder freue, das würde ich nie tun.
hier können aber einige anscheinend nicht differenzieren. man ist gleich scheiße, weil man sich halt drüber freut, dass wolfsburg durch einen sieg gegen uns meister wird.
diese niederlage können wir gerne verschmerzen, denn ES GEHT BEI UNS UM REIN GAR NICHTS MEHR!
werder fantum in allen ehren, aber dass manche da so dermaßen aggro drauf reagieren müssen und gleich allen bescheinigen, dass sie werder alles schlechte wünschen ist einfach schwachsinnig.

leute, denkt euch doch einfach: who cares?! das geschwätz der anderen muss uns nicht interessieren, wirklich nicht.

Interessiert dich aber doch!!

Wenn Werder nun gegen Leverkusen nicht gewinnt, dann kann ich die Welt und unsere Mannschaft nicht verstehen. So eine no-show hinlegen ist eine sauerrei.

Back