...der ist so schnell, dass sogar der Ball bei ihm nie hinterher kommt...Schnell sein ...und Skills !
Also alles das was wir momentan nicht haben !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...der ist so schnell, dass sogar der Ball bei ihm nie hinterher kommt...Schnell sein ...und Skills !
Also alles das was wir momentan nicht haben !

Dann reden wir nicht über den gleichen Spieler......der ist so schnell, dass sogar der Ball bei ihm nie hinterher kommt...![]()
...der kann ja auch was...Glatzel hat Schuhgröße 52 und den wolltest du haben ...

Der hat auch immerhin 3 mal gegen Bayern genetztGlatzel hat Schuhgröße 52 und den wolltest du haben ...

Liegt an seiner Schuhgröße ...Der hat auch immerhin 3 mal gegen Bayern genetzt![]()

Mit Sicherheit..Liegt an seiner Schuhgröße ...![]()
aber doch bitte kein Jatta vom HSV..dachte wir wollen uns zur neuen Saison verstärken 
Machen wir doch schon mit Krücke , der macht bestimmt 10 Spiele aber hat Vergangenheit...Mit Sicherheit..aber doch bitte kein Jatta vom HSV..dachte wir wollen uns zur neuen Saison verstärken
![]()

Persönlich verstehe ich solche Rückholaktionen auch nicht, hab ich jedoch auch schon im passenden Thread geschrieben..Machen wir doch schon mit Krücke , der macht bestimmt 10 Spiele aber hat Vergangenheit...![]()

...Vorsicht, da wäre ich mir noch nicht so sicher.Dass da die oberste Priorität herrscht, sollte jedem klar sein.

Finde ihn ja auch gut ,nur was wir nicht brauchen ist jemand der von der Anlage her ein MS ist ,Kaderplanung sollte jeden Mannschaftsteil betreffen...der kann ja auch was...
...zB ne ganze Bayern Abwehr in Schutt und Asche legen!!!![]()

Das stimmt. Markenkern und so....Vorsicht, da wäre ich mir noch nicht so sicher.![]()

Jatta wäre ein großartiger Transfer.
Obwohl ich finde das wir einen Flügelstürmer für rechts gebrauchen könnten .
Ausser Rashi haben wir keinen Spielertypen der mal ein bisschen PS auf den Rasen bringt.
Ob Bartels wieder der Alte wird weiß auch keiner dazu auch schon Ü30.
Irgendwie ergibt das für mich alles keinen Sinn mehr. Wenn ich mir stattdessen die Abwehr und die 6er-Position betrachte (gerade heute wieder) , dann frage ich mich ernsthaft, ob Werder nicht falsche Prioritäten setzt.
Da bin ich bei Dir! Und genau wie Du hätte ich mir hierfür Bebou gewünscht. Werder hat aber jetzt stattdessen Füllkrug geholt. Und hat mit Piza, Harnik, Osako, Sargent und Joh.Eggestein (ja der!, der gehört in die Box, das ist doch kein Flügelstürmer!) fünf (!) weitere Spieler, die echte 9 spielen können. Der Witz an der Sache ist nur: Kohfeldt bevorzugt die falsche 9 und wenn Kruse bleibt, bleibt er das wohl.
Irgendwie ergibt das für mich alles keinen Sinn mehr. Wenn ich mir stattdessen die Abwehr und die 6er-Position betrachte (gerade heute wieder) , dann frage ich mich ernsthaft, ob Werder nicht falsche Prioritäten setzt.
Auch wenn man mich jetzt für verrückt erklärt, aber mir wäre es fast am liebsten, Kruse würde gehen. Dann hat sich die falsche 9 wohl erledigt. Von der war ich noch nie ein Fan. Am stärksten war Werder immer dann, wenn Piza im Spiel war. Nicht unbedingt wegen ihm, sondern weil dann einfach eine echte 9 im Spiel war.

Du gehst davon aus, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist?

Nein, aber man hat jetzt schon relativ viel Geld für eine Stelle (MS) ausgegeben, die noch nicht einmal fester Bestandteil im System von FK ist. Wir haben wirklich andere Baustellen, die viel wichtiger sind!
So ganz stimmt das nicht, auch wenn Piza nur Teilzeitstürmer ist. Dass wir einen Zielspieler gut gebrauchen können ist doch glaube ich unstrittig. Ob das Lücke sein wird, muss sich zeigen. Von Lazarett-Flop bis Mega-Schnäppchen ist alles drin. Und für die anderen Positionen müssen wir wohl eh die endgültige Saisonplatzierung abwarten.