Das Spiel ist aus. Bremen zeigte sich als graue Maus.
Eine vernünftige Abwehr so richtig, auch beim offensiv Fußball wichtig.
Kein Tempo im Spiel, dann bringe einige Aktionen nicht viel.
EL ist jetzt fast unmöglich. Die verdiente hohe Niederlage sollte aber Dinge zeigen die vor allem in der neuen Saison besser sein müssen. Bitte Herr Baumann, das Sommer Transferfenster nutzen. WIR brauchen unbedingt einen Hammertransfer auf der 6er Position.
Bargfrede dabei = Abwehr stabiler. Sahin zu langsam, geht nicht weil die IVs schon langsam sind. Stellen fein die Pass Wege zu und niemand geht in den Zweikampf. Da brauch es nur einen Stürmer mit Eiern, der macht ein paar Meter und zieht ab...
Im Pokal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, in der Liga selber Schuld. Der Druck vielleicht zu groß.
Aber FK muss auch verdammt nochmal früher handeln. Klaassen war klar der ist verletzt, zack Möhwald, 1 Min Düsseldorf komplett, min. 5 Min. bis Bremen komplett war.
UND dann Harnik ??? Sargent hätte ich viel lieber gesehen.
Kruse ist nicht alles, auch ohne ihn können wir oben mitmischen.
Hoffe wir haben genug Mittel noch in die Abwehr zu investieren.
Also bitte Harnik irgendwo in Zahlung geben, den anderen Ballast abwerfen. (AJ,Petsos)
Neue Spieler finden, mit Qualität. Unsere Abwehr war wieder nicht gut. Dort muss etwas umgebaut werden, erfahrene, alte Spieler und nur ein stagnierender Vejlko ist zu wenig.
Abwehr Baustelle Nr. 1, Sturm durch Lücke verbessert, MF ist in Ordnung.
Kruse, naja, würde ihn gern bei uns sehen, aber nur bei Sommer Fitness Training.
Bargfrede hat mir echt gefallen die Saison, im wichtigen Endspurt hat er enorm gefehlt.
Ein Schiri nimmt uns Millionen, weil er zu dumm war selbst die Situation am Monitor zu bewerten. DFB Pokal Prämie weg, evtl. EL Zusatz Einnahmen weg, ggf. Kruse weg.
Tja nun muss Baumann wieder handeln, aber heute das Spiel hat gezeigt: wir brauchen einen 6er und einen IV - der uns weiter bringt. Andere Bundesliga Vereine haben da weitaus bessere. Unser RV wird auch nicht jünger, trotz guten Leistungen, unsere LV würde gern nach England. Mal sehen was Baumann machen kann. Wollen wir oben dabei bleiben muss mehr Qualität her.
Harnik in Zahlung geben für Anton ???
Einen 6er ausleihen aus dem oberen Regal mit KO ???
Hoffe kein wichtiger Spieler geht mehr.
Naja trotzdem allen ein schönes Wochenende.