Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will nicht auf die Jungs einprügeln, sie haben alles versucht und sind beschissend worden, aber das hat heute schon was von Slapstick.

Wow, Harnik. Keine Ahnung, schimpft mich einen schlechten Fan, aber irgendwie bin ich auch froh, wenn dieses EL-Gespenst und vorerst verlässt. Ich möchte auch kene Schuldzuweisungen machen, aber da kommt vieles zusammen. Fehlentscheidungen gegen Werder, ein Kapitän der zu sehr Pokert und die Mannschaft damit sicher auch nicht Unterstützt. Spieler die, wenn sie auf dem Platz sind, eine Schwächung darstellen. Und und und.... ABER: die Saison ist trotzdem eine gute! Wir stehen besser da, als die Jahre zuvor, und Wir regen uns über verpasste Chancen und nicht über mögliche Abstiegsszenarien auf. EL adé, Wir sehen uns (hoffentlich) in einigen Jahren

Das habe ich mich auch gefragt, aber der Trainer hat gesagt, die Mannschaft wäre total heiß und schafft das. Auch hier muss er lernen, das sagen und machen zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Und das meinte ich auch nach dem Bayernspiel. Läuft rum, lacht, bedankt sich, schüttelt grinsend Hände und wird von der Presse als absolut erwachsen und zu recht Trainer der ihres betitelt. Statt mal mit der Axt dazwischen zu hauen und Kante zu zeigen gibt es nur weichgespültes. Ja und dann fährst du hier angeblich total heiß und motiviert hin und bekommst ne Packung. Hut ab Herr Kohfeldt.

Back