Du redest leider immer das Gleiche wirre Zeug..und schon wieder einen Post von dir kommentiertNaja,so Trolle braucht wohl jedes Forum irgendwie

Lass gut sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du redest leider immer das Gleiche wirre Zeug..und schon wieder einen Post von dir kommentiertNaja,so Trolle braucht wohl jedes Forum irgendwie

Tja, da kann man wieder die Weisheit aus dem Football hervorkramen: "Offense wins games, Defense wins Championships."Vor allem brauchbare Defensivspieler
Bei mir nicht.Bei mir stellt sich langsam sowas wie Resignation ein.
Das habe ich mich auch gefragt, aber der Trainer hat gesagt, die Mannschaft wäre total heiß und schafft das. Auch hier muss er lernen, das sagen und machen zwei verschiedene Paar Schuhe sind.Warum wird dann nicht mal durch gewechselt ,Sargent,Friedl,Harnik etc. hätten doch theoretisch mal ne Chance verdient .
Harnik hatte doch seine Chance und was kam raus?Warum wird dann nicht mal durch gewechselt ,Sargent,Friedl,Harnik etc. hätten doch theoretisch mal ne Chance verdient .
NixHarnik hatte doch seine Chance und was kam raus?
Mein Tip steht noch. Einstelliger Tabellenplatz außerhalb der EL-Ränge. Alles Gut
Letzteres ist auch meine größere Sorge nach den vergangenen 3 Spielen4:1. Ende. Tschüß Europa. Tschüß Kruse?
Tschüss Europa, ja..Tschüss Kruse, vermutlich..doch erstmal abwarten4:1. Ende. Tschüß Europa. Tschüß Kruse?

Muss man leider so sagenMeinen Respekt an Düsseldorf und Funkel !
Verdienter Sieg gegen biedere Bremer

Das habe ich mich auch gefragt, aber der Trainer hat gesagt, die Mannschaft wäre total heiß und schafft das. Auch hier muss er lernen, das sagen und machen zwei verschiedene Paar Schuhe sind.