Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

  • NUR DER SVW!!!

    Votes: 21 91,3%
  • Unentschieden

    Votes: 1 4,3%
  • Fortuna Düsseldorf

    Votes: 1 4,3%

  • Total voters
    23
Habe vorhin einen Artikel gelesen, in dem Kohfeldt genau so eine Trotzreaktion angekuendigt hat von der Stimmung in der Mannschaft. Wuerd das Spiel gern ganz sehen, aber in einer 96 Hochburg muss ich Glueck haben, wenn ich ne Konferenzschaltung bekomme :heul:
Da wollen tatsächlich noch welche H96 sehen? Das is ja schon Selbstgeiselung. :D

Ich bin echt gespannt. Wie gesagt, das is das Schlüsselspiel glaub ich.

Na toll. :schock:
Du nicht dort wegen Bier holen, @opalo auch nicht, wie soll denn da was gehen? :heul:
 
Ich seh es ähnlich wie mezzo.
Kein Sieg in Düsseldorf und der Traum is vorbei.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel vom Mittwoch schon aus allen Köpfen draußen ist. Das war einfach zu tragisch und zieht immer noch Wellen nach sich.
Heute ist mMn das entscheidende Spiel für den Verlauf der Restsaison. Gewinnen wir das, könnte das evtl. nochmal neu motivieren. Wenn nicht, dann werden die restlichen Spiele dahin plätschern und wir im Niemandsland landen.
Der Level bis hierhin war wirklich hoch wie ich finde und selbst ich als totale Optimistin kann mir nicht vorstellen, dass wir den bis zum Ende halten können. Speziell nach so ner besch...nen Pokalniederlage. Ich glaub ehrlich gesagt die Luft is raus... so wie bei mir.
Das kann allerdings auch dran liegen, dass ich immernoch maßlos enttäuscht bin wegen Mittwoch. Aber natürlich nicht wegen unserer Mannschaft.
Ich tippe dennoch auf ein 1:2... wird aber mehr als schwer.

Die Jungs legen hoffentlich die Wut und Enttäuschung in positive Energie auf dem Platz um, FK wird ihnen das schon einimpfen! Und dann gucken wir mal.
Es wird zwar schwer bei dem Restprogramm, aber aufgegeben wird noch nicht.

Du bist doch sonst so positiv...ich ärgere mich auch noch, nicht zu wenig, aber gerade deswegen: jetzt erst recht!
 
Die Jungs legen hoffentlich die Wut und Enttäuschung in positive Energie auf dem Platz um, FK wird ihnen das schon einimpfen! Und dann gucken wir mal.
Es wird zwar schwer bei dem Restprogramm, aber aufgegeben wird noch nicht.

Du bist doch sonst so positiv...ich ärgere mich auch noch, nicht zu wenig, aber gerade deswegen: jetzt erst recht!
Aus Ärger is mittlerweile Enttäuschung geworden und das äußert sich halt bei mir leider so... wird schon wieder :)

Vielleicht hab ich ja auch Unrecht und die Mannschaft zeigt genau so ne Reaktion wie du sagst. :beer:
 
Ab jetzt is jedes Spiel ein endgame um es mal in aktueller kinosprache auszudrücken. Es wird wirklich brutal schwer, wir haben den schwärsten Restspielplan und Leverkusen und Hoffenheim sind passend zum Saisonfinale in sehr guter Verfassung. Trotzdem bin überzeugt das wir es schaffen können wenn unsere Mannschaft von jetzt immer das volle Potential abruft.
Heute spielen wir mit Wut im Bauch und breiter Brust, eine gute Kombination.
Ich sag wir gewinnen heute hoch.
3:0, 4:0 oder mehr. Düsseldorf hat seit dem der Liga erhalt gesichert ist etwas nachgelassen und treffen heute auf ein selbstbewustes Werder Bremer welches auf 180 ist. Die werden ordentlich durcheinander gewirbelt und kassieren ne gewaltige klatschte.

Aufstellung is mir egal. Jeder der heute auf dem Platz steht wird sich voll rein hauen davon bin ich überzeugt.
Auf geht's Werder! Ab nach Europa mit Wucht und Power:wdance:
 
Von den letzten 17 Spielen gg Aufsteiger hat Werder nur fünf gewinnen können.
Werder wartet seit vier spielen (in 28 Jahren:schock:) in Düsseldorf auf einen Sieg.
 
Scheint so als ob es bei uns zu einem Spannungsabfall gekommen ist :D
source.gif
 
Back
Top