Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von Poroschenko (Ukraine) schenken . 

Er sagte noch, wo ist diese @LotteS , die hat mir ein Bier versprochen am Haake Beck Stand, aber Lotte war plötzlich verschwunden und mal wieder nicht erreichbar...Apropos Grindel. Der is gestern auch vorm Stadion rum marschiert.
@LotteS der is in unsere Richtung gelaufen als du weg warst. Ich dachte er wäre vielleicht der Käufer deines letzten Tickets, is aber dann mit hoher Nase und gesenkten Mundwinkeln an uns vorbei. Hab ich mich wohl getäuscht.![]()

Naja also Sören Storcks brauch ich erstmal auch nicht mehrJeder Schiri ist hoffentlich besser als Siebert,
better than Siebert
![]()
Vielleicht wurde ich ja damit verwechselt. Ich ging in der Ost in eine Reihe und beim dritten Fan bin ich erstmal hängen geblieben. Ich kannte den gar nicht. Aber er drückte mir erst mal ein volles Bier in die Hand. Bin danach fünf Meter weiter rein. Ich hatte dort dann den ganzen Abend Bier in der Hand ohne zu bestellen. Und obendrein noch, wie geschrieben, kam dazu Bier vom Oberrang.Er sagte noch, wo ist diese @LotteS , die hat mir ein Bier versprochen am Haake Beck Stand, aber Lotte war plötzlich verschwunden und mal wieder nicht erreichbar...![]()
Du sollst das Bier was er Dir in die Hand gedrückt hat ja auch trinken, sonst wird das nur warm.Ich hatte dort dann den ganzen Abend Bier in der Hand ohne zu bestellen.

Er sagte noch, wo ist diese @LotteS , die hat mir ein Bier versprochen am Haake Beck Stand, aber Lotte war plötzlich verschwunden und mal wieder nicht erreichbar...![]()
Und aus irgendeinem Grund habe ich trotz Telekom Netzes im Stadion und eigentlich auch schon davor bzw drumherum NIE Internet oder Erreichbarkeit
Geht mir maechtig auf die Nerven, insbesondere, wenn man mal was organisieren muss (was mir ja quasi nie passiert
)ohaKampka wurde soeben als 4. Offizieller abgesetzt
davon können wir uns jetzt ja auch wieder richtig viel kaufenDu weisst doch, ich bin immer ueberall und nirgendwoUnd aus irgendeinem Grund habe ich trotz Telekom Netzes im Stadion und eigentlich auch schon davor bzw drumherum NIE Internet oder Erreichbarkeit
Geht mir maechtig auf die Nerven, insbesondere, wenn man mal was organisieren muss (was mir ja quasi nie passiert
)

Fui , fui, fui
Ein wahres Vorbild, Nationalspieler, und Respekt-Person lässt Taten den Worten folgen 
Option: sich den Ball schnappen und 10m absichtlich links daneben setzen. 

War dann doch zu viel mit der „GRÜN WEISS“ Brille.