Jetzt könnte alles ganz schnell gehen. Werder Bremen und Hannover 96 haben sich offenbar nach langen Verhandlungen auf einen Transfer von Niclas Füllkrug geeinigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Deichstube hätte er den Belastungstest seines Knies bestanden?! Da bin ich mal gespannt, wann die nächsten Nachrichten von NF hier vom Verein wegen Verletzungsauszeit gepostet werden?Jetzt könnte alles ganz schnell gehen. Werder Bremen und Hannover 96 haben sich offenbar nach langen Verhandlungen auf einen Transfer von Niclas Füllkrug geeinigt.
`Laut Deichstube hätte er den Belastungstest seines Knies bestanden?! Da bin ich mal gespannt, wann die nächsten Nachrichten von NF hier vom Verein wegen Verletzungsauszeit gepostet werden?
In diesem Falle wäre es auch nicht aussagefähig, weil AJ Verletzungen insgesamt ein Mysterium waren und bis heute sind. Meistens waren es langwierige Verletzungen, die unter einer konsequenten Physiotherapie sistierten. Zuletzt hatte er eine OP, die auch als ultima ratio gemacht worden ist. NF hat einen manifesten Kniebinnenschaden, der per se chronifiziert. Ich wage die Prognose, dass NF ein zweiter Bargfrede wird.Stammt der ärtzliche Befund vom selben Doc, der seinerseit AJ untersuchte?
![]()
In diesem Falle wäre es auch nicht aussagefähig, weil AJ Verletzungen insgesamt ein Mysterium waren und bis heute sind. Meistens waren es langwierige Verletzungen, die unter einer konsequenten Physiotherapie sistierten. Zuletzt hatte er eine OP, die auch als ultima ratio gemacht worden ist. NF hat einen manifesten Kniebinnenschaden, der per se chronifiziert. Ich wage die Prognose, dass NF ein zweiter Bargfrede wird.
gab bzw gibt es keine anderen Alternativen