Ich finde es bedauerlich, dass du die Situation nicht mal annähernd objektiv betrachten und bewerten kannst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es bedauerlich, dass du die Situation nicht mal annähernd objektiv betrachten und bewerten kannst.

Wenn jemand hingegen der Meinung ist das die Schiedsrichterleistung schlecht war, kann ich das natürlich akzeptieren, auch ohne denjenigen gleich als schlechten Verlierer zu bezeichnen.

Immerhin etwas.
Da es für etwas anderes keine Beweise gibt, will ich ihm gerne zugute halten, dass er Werder nicht absichtlich benachteiligen wollte, sondern nur grundsätzlich schlecht war - genauso, wie er sicherlich auch 2006 die Australier nicht bewusst aus dem Turnier geworfen hat.

Ja, ihr lieben Gutmenschen, glaubt weiter an die Redlichkeit der Presse. Ja, liebe Gutmenschen, wenn die Bild oder die Welt sich nicht negativ über Herrn Canatlejo mitteilt - dann kann da nichts gewesen sein. Das hat wahrscheinlich alles die gleichen Hintergründe wie die Denkweise des DSF... der Meisterschaftskampf des FCB ist wichtiger als das UEFA-Cup-Endspiel und seine Nachbetrachtung....
Um einen Schiedsrichter beurteilen zu können benötige ich keine Hilfestellung seitens der Presse, dazu genügen zwei gesunde Augen und meine habens ähnlich gesehen wie Blacki84 und Klasnic#17. Bin mir sicher wenn du die grün weisse Brille mal kurz absetzt kommst du zum selben Schluss.
Bin mir sicher wenn du die grün weisse Brille mal kurz absetzt kommst du zum selben Schluss.
Da ist sie wieder, die grün-weiße Brille - das sicherste Zeichen dafür, dass jemandem sämtliche Argumente ausgegangen sind.
Da ist sie wieder, die grün-weiße Brille - das sicherste Zeichen dafür, dass jemandem sämtliche Argumente ausgegangen sind.