Einmal mehr als n Tor der Bayern reicht mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sich das heute ausgerechnet ändern soll, da kann ich mir viele Szenarien schon vorstellen.
Zum hundertsten Mal, es ist ein Spiel!
Bayern muss natürlich auch mitspielen, sonst wird das nichts, spielen die in starker Tagesform haben wir keine Chance, das muss man so realistisch sehen.
Wir sind nicht so stark, die derart in Bedrängnis zu bringen, dass die stolpern.
Allerdings werden die Fehler machen und dann müssen wir da sein und unsere wohl wenigen Chancen nutzen.
Ich vergleiche das Spiel auch nicht mit Samstag, das Spiel ist für mich vorbei und hat wenig bis nichts mit Heute Abend zu tun.

Und allen Fans ausreichend Herztabletten... 
Wir haben, solange wir einen Pokalfight liefern und kämpfen, ergebnistechnisch nichts zu verlieren, können aber soviel gewinnen. Und daran glaube ich, wie in jedem Spiel. 
Ich auch nicht. Was sieht Kohfeldt bloß in ihm??Wieder Velkovic und nicht Langkamp. Ich versteh`s nicht.
Wieder Velkovic und nicht Langkamp. Ich versteh`s nicht.

Ich denke mal er hält ihn für jung und entwicklungsfähig. Ich bin auch eher minder begeistert und finde, er war auch schonmal weiter. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es trotzdem klappt und Veljkovic vielleicht sogar ein gutes Spiel macht.Ich auch nicht. Was sieht Kohfeldt bloß in ihm??

Und 2 mal AugustinssonSo spielt Werder Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Augustinsson, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Möhwald, Klaasen - M. Eggestein, Kruse, Osako - Rashica

Mit zwölf Mann und zweimal Augustinsson?So spielt Werder Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Augustinsson, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Möhwald, Klaasen - M. Eggestein, Kruse, Osako - Rashica