Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

• JA! In der regulaeren Spielzeit

Votes: 17 33,3%
  • JA! Nach Verlaengerung

Votes: 6 11,8%
  • JA! Im Elfmeterschiessen

Votes: 11 21,6%
  • NEIN! In der regulaeren Spielzeit

Votes: 11 21,6%
  • NEIN! Nach Verlaengerung

Votes: 1 2,0%
  • NEIN! Im Elfmeterschiessen

Votes: 0 0,0%
  • Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

Votes: 5 9,8%

• Total voters
    51
  • Poll closed .
Warum sich das heute ausgerechnet ändern soll, da kann ich mir viele Szenarien schon vorstellen.
Zum hundertsten Mal, es ist ein Spiel!
Bayern muss natürlich auch mitspielen, sonst wird das nichts, spielen die in starker Tagesform haben wir keine Chance, das muss man so realistisch sehen.
Wir sind nicht so stark, die derart in Bedrängnis zu bringen, dass die stolpern.
Allerdings werden die Fehler machen und dann müssen wir da sein und unsere wohl wenigen Chancen nutzen.
Ich vergleiche das Spiel auch nicht mit Samstag, das Spiel ist für mich vorbei und hat wenig bis nichts mit Heute Abend zu tun.

Völlig richtig!
Unser Vorteil ist, dass die Bauern gewinnen MÜSSEN!
Die CL ist gegessen. Die Meisterschaft fast klar, aber eben nicht klar.
Wenn die heute rauskegeln, dann brennt in München nicht der Baum, sondern der Wald.
Eigentlich müssen sie schon das Double holen, um die Saison zu retten.
Per diesem Moment haben sie aber NICHTS.
Dazu kommt, dass alle von denen einen Sieg erwarten. Soll heißen, sie haben Druck, aber richtig.

Kovac wird nicht auf Elfmeterschießen gehen, dazu hat ihm Jiri am Samstag gewaltig die Lust genommen.
Er muss, wenn unsere Jungs es gut machen, irgendwann ins Risiko gehen.

Unsere Jungs müssen MUTIG spielen, nicht nur vor dem Siel mutig reden, darauf kommt es an.

Wie das geht, hat doch Heidenheim IN MÜNCHEN vorgemacht.
Heute spielen wir aber nicht in der Badewanne, sondern zu Hause im Weserstadion. Mit über 40000 positiv Bekloppten, die sich hoffentlich Flokos Matchplan für die Fans zu Herzen nehmen und gerade dann, wenn es schwierig wird, um so lauter werden müssen.

Es muss einiges zusammenkommen, um die Fahrkarte nach Berlin zu lösen, aber Zitat Floko:"Es kann klappen"

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hoffnung ist groß, meine Erwartungshaltung ist niedrig. Gute Voraussetzung für einen Abend der in Erinnerung bleiben könnte weil eben realistisch betrachtet unsere Chancen extrem niedrig sind. Mein Tipp ist aber ganz klar, Bayern nagelt uns die 31 Jahre Siegesserie heute komplett in den Hals und wird seine eigene Siegesserie gegen uns ausbauen.
Aber wir werden alles gegeben um das zu verhindern und wenn der Fußball Gott uns wohlgesonnen ist, haben wir hier vielleicht Wunderchance. Aber spätestens seit Samstag ist klar, ohne ein Wunder gibt es hier nix zu holen.

Vom Bauchgefühl her würde ich sagen keine Chance heute. Bayern hat zur Zeit die beste Form der Saison.
Aber wenn wir weiter kommen würden, dann vielleicht über ein 0:0 und Elfmeterschießen. Ähnlich wie gegen Dortmund, nur die Bauern sind halt stärker.

Nabend,

ich halte es wie unser Trainer und freu mich, wie ein kleines Kind auf das Spiel. :dance: Wir haben, solange wir einen Pokalfight liefern und kämpfen, ergebnistechnisch nichts zu verlieren, können aber soviel gewinnen. Und daran glaube ich, wie in jedem Spiel.
Wann gab es das zuletzt? Deshalb lasst uns den heutigen Abend einfach geniessen und auf ein kleines Wunder hoffen.
Auf gehts Werder kämpfen und siegen...:wdance:

Ohne Bargfrede und mit Möhwald, Beijmo auf der Bank ...Kruse spielt ! VELJKOVIC spielt Osako auch .

So spielt Werder Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Augustinsson, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Möhwald, Klaasen - M. Eggestein, Kruse, Osako - Rashica

Ich auch nicht.
Irgend ne Idee wird unser Trainer haben.Hab jetzt schon Bammel vor den Ecken,die haben Hummels,Boateng,Lewandowski und Martinez die Kopfballstark sind,bei uns fällt mir gerade nur Theo ein.

Ich erwarte mal keinen Sieg - von daher kann ich nicht enttäuscht werden. Die Bayern sind Favorit für mich..Vor allem müssen wir nach vorne auch mal ein paar Chancen kreieren und vor allem mal treffen..Ansonsten wird es nix..Wird sauschwer,aber als Außenseiter haben wir nix zu verlieren..
In Dortmund hat auch keiner erwartet daß wir weiterkommen..
Natürlich hoffe ich auf die " Sensation " :schal:

Back