Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Inhalt des Artikels ist richtig schlecht und geht völlig an der Realität vorbei! Erinnert mich an meine Zeit als "Schülerzeitungsredakteur", wenn ich nicht wusste was ich schreiben sollte und krampfhaft etwas zu Papier gebracht habe!
Der Autor macht es der Stadt Istanbul tatsächlich zum Vorwurf Schiherheitsmaßnahmen gegen eventuelle Ausschreitungen gewaltbereiter "Fans" zu treffen. Ferner scheint er noch nie etwas von terroristischer Bedrohung gehört zu haben. Ich frage mich, in welchem Wolkenkuckucksheim der Autor lebt!
Erst recht, wenn man sich anschaut, wie friedlich und freundlich ales über die Bühne geangen ist! Der Autor muss sich ja richtig ärgern, dass es keine Toten und Verletzten gab!
Wenn so eine Null beim Stern arbeiten darf, dann müsste ich den Pulitzer Preis für meine Kommentare hier im Werder Forum bekommen!
Recht hast Du... Mir gings aber hauptsächlich um mein herlich hübsches Konterfei auf der Stern.de Seite... ;-)

Da bekommt man Entenpelle vom feinsten!Schick mir mal den Link von Bild Online...
Bidde...

Nette Bilder und einen Bericht habe ich auf PARTIDAS gefunden:
http://www.partidas.de/main.html
Enjoy!