...wechselt für 3,5 Millionen zum HSV...https://www.transfermarkt.de/david-kinsombi/profil/spieler/196834
Guter Mann..würde ich mal in Betracht ziehen für die 6er Position
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wechselt für 3,5 Millionen zum HSV...https://www.transfermarkt.de/david-kinsombi/profil/spieler/196834
Guter Mann..würde ich mal in Betracht ziehen für die 6er Position
Gibt es doch nicht.....wechselt für 3,5 Millionen zum HSV...
was will der denn da

...wechselt für 3,5 Millionen zum HSV...
war der Transfer nicht schon seit Monaten klar, oder pfiffen es nur die Spatzen von den Dächern?...wechselt für 3,5 Millionen zum HSV...

Holtby geht doch, der bekommt doch 4 Mios/J, passt alsoMit was für Geld bezahlen die denn? Mit Monopolygeld?![]()
Gibt es doch nicht..was will der denn da
![]()
![]()

Mit was für Geld bezahlen die denn? Mit Monopolygeld?![]()
2.Liga gefällt ihn besser![]()
verstehe wer will..
wurde in anderen threads schon genannt: Matheus Pereira (aktuell von Sporting an Nürnberg ausgeliehen), feiner Spieler, scheinbar etwas "schwieriger" im Umgang, Brasilianer halt... Bedarf haben wir aktuell eigentlich nicht, aber man weiß ja nicht was noch so passiert, er wurde meistens als RA geführt, ist aber auch oft in der Zentrale zu finden gewesen und hat die Offensive ordentlich angekurbelt
...den finde ich Super, frag mal die @Oberfrankenwerderanerin und @Nico Bellic den klingeln immer noch die Ohren von meinem Vorschwärmen während wir das Spiel Nürnberg gegen Schalke geschaut haben.
Da müsst ihr aber schon sehr betrunken gewesen sein,ich hab eine gequälte halbe Stunde von dem Kick geschafft....den finde ich Super, frag mal die @Oberfrankenwerderanerin und @Nico Bellic den klingeln immer noch die Ohren von meinem Vorschwärmen während wir das Spiel Nürnberg gegen Schalke geschaut haben.
![]()

Du musst in Duisburg gewesen seinDa müsst ihr aber schon sehr betrunken gewesen sein,ich hab eine gequälte halbe Stunde von dem Kick geschafft.![]()

Ja...den finde ich Super, frag mal die @Oberfrankenwerderanerin und @Nico Bellic den klingeln immer noch die Ohren von meinem Vorschwärmen während wir das Spiel Nürnberg gegen Schalke geschaut haben.
![]()

Ist so aber Samstag war nicht alle Tage,ich komm wieder oder so ähnlich.Du musst in Duisburg gewesen sein
![]()

Friesengeist macht's möglichDa müsst ihr aber schon sehr betrunken gewesen sein,ich hab eine gequälte halbe Stunde von dem Kick geschafft.![]()
...Du meinst den EXILOSTfriesengeist!?Friesengeist macht's möglich...
Und rate, wer Schuld war...
JaaaaaaDu meinst den EXILOSTfriesengeist!?

Dafür sah der Bengel aber sehr viel frischer aus als du,vermutlich die Erfahrung.

Wo der herkommt ersetzt das Zeugs die. Muttermilch - der Kerl ist quasi immun ..Dafür sah der Bengel aber sehr viel frischer aus als du,vermutlich die Erfahrung.![]()
Wo der herkommt ersetzt das Zeugs die. Muttermilch - der Kerl ist quasi immun ..