Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abwarten, momentan ist schwer zu planen, wenn wir europa erreichen kann man spieler besser locken. und wenn wir es nicht schaffen, müssen wir erstmal schauen wer vlt auch geht - sind ja nicht nur pavlas und Ludde die vlt begehrt sind, sondern auch kruse, die eggesteins.

Wir wären sicher richtig beraten, wenn wir ohne EL planen. Die Chancen sind doch eher sehr gering und was es heißt mit EL zu planen und dann auf lange Sicht dort nicht mehr zu landen kennen wir.

EL sollte als reines Zubrot betrachtet werden. Sollten wir das wirklich erreichen, wovon ich nicht ausgehe, dann kann man ggf. immer noch 1-2 Spieler besorgen.

Ansonsten sollte man so planen, dass man die Mannschaft weiter verbessert und den guten Weg bis zum aktuellen Stand weiter ausbauen.

Heißt für mich: neuen RV, weil TGS nicht ewig so weiter spielen wird.
Neuen IV, weil die Probleme dort jeder sieht.
Neuer LV, weil Ludde ggf. wechselt.

Gerade Defensiv ist es viel viel Arbeit.

...seit dem Wochenende kann es nur einen geben, die @Oberfrankenwerderanerin und ich fordern ab sofort:
"Free Willi!"
Willi Orban für Werder Bremen!!! We want Wiiiiiiiillliiiiiiiiiiiiiiiii......!!! :D:beer::trommel:

1912804087-willi-orban-dpa-12tXRElNhJa7.jpg

Pape Abou Cisse - interessanter IV... nicht zu teuer... gutes Alter (23) mit 198 cm und trotzdem schneller als unsere aktuellen Spieler. . . könnte passen. Auch Kopfball stark. . .

Back