Übrige Spielethread

Wie oft marschieren Mannschaften in der zweiten Liga denn wirklich durch? Ich erinnere mich, dass auch Stuttgart und Hannover mit ganz ähnlichen Punkteausbeuten wie Köln und Hamburg aufwarteten.

Einige etablierte Zweitligisten sind meist nah dran an den Erstliga-Absteigern.

Köln dürfte durch sein, der HSV muss sich noch etwas strecken, was sie zwar können, aber nicht immer zeigen.

Zurück zur CL, in Turin ist alles offen. Manu braucht schon äußerst unwahrscheinliche drei Tore...

Junge,Junge.
Du hast echt Ahnung.
Wo steht denn der Aufsteiger Düsseldorf?
Es ging mir darum,dass Duisburg sehr wahrscheinlich absteigen wird wie Nürnberg und Hannover auch und Köln die weghauen müsste mit dem Kader.
Wieso Köln und Hamburg locker aufsteigen müssen fragst du ernsthaft?
Alter Falter,geh zum Tischtennis oder Rhönradfahren.
Von Fussball hast du jedenfalls keine Ahnung. Ist mir auch zu blöd.
Bleib bei deinen unkommentierten Presseartikeln zu gegnerischen Mannschaften und Jubilarien über Spieler,die mit Werder nichts zu tun haben aber im Kölnforum oder weiss der Teufel wo.
:top: :lol:
Wie gut, das wir so ne Koryphäe wie dich hier im Werder Forum begrüßen dürfen :p

Ich würde sagen eure Diskussion droht persönlich zu werden, holt euch doch einfach mal ein Bier und schaltet die Konferenz ein:beer:

2:1 Ajax! Absolut verdient :klatsch:

Jetzt brauchen Juve und Ronaldo schon zwei. Ist in 20 Minuten natürlich noch drin.

Back