VfB Stuttgart

An sich würde ich dem das schon zutrauen. Der ist intelligent, hat mit Sicherheit gute Netzwerke innerhalb des Fußballs und hat einen guten Ruf. Ich würde den ähnlich einschätzen wie unseren Baumann. Nur im Haifischbecken VfB Stuttgart ist das schon eine andere Nummer und nicht wirklich dankbar als erste Station...

In die Richtung habe ich auch gedacht. Es waere sehr schade fuer ihn, wenn er dort "verbrannt" werden wuerde. Habe eben mal etwas gegoogelt, er ist ja schon laenger beim VfB im Hintergrund aktiv. Leiter des NLZ seit 2018 zum Beispiel und Mitglied des Praesidiums... Er sollte zumindest recht gut wissen, worauf er sich da einlaesst. Druecke ihm jedenfalls die Daumen, auch wenn ich sonst keinerlei Sympathien fuer den VfB uebrig habe :top:

In die Richtung habe ich auch gedacht. Es waere sehr schade fuer ihn, wenn er dort "verbrannt" werden wuerde. Habe eben mal etwas gegoogelt, er ist ja schon laenger beim VfB im Hintergrund aktiv. Leiter des NLZ seit 2018 zum Beispiel und Mitglied des Praesidiums... Er sollte zumindest recht gut wissen, worauf er sich da einlaesst. Druecke ihm jedenfalls die Daumen, auch wenn ich sonst keinerlei Sympathien fuer den VfB uebrig habe :top:

Gleiches hab ich gerade auch gegoogelt :D :kaffee::beer:

Die letzten Worte retten dein Posting gerade noch :D ;).

Ich wäre sogar für einen Sieg der Stuttgarter gegen Leipzig, so´n 4:3 oder 1:0 in der Nachspielzeit.

Dann kommen sie schön offensiv eingestellt nach Bremen und werden - von den bis dahin hoffentlich genesenen Werder-Stürmern - ausgekontert :D.

Heute ist Deadlineday der anderen Art. :ugly:
Da lohnt es sich ja fast den ganzen Tag Sky Sport News laufen zu lassen.

an Weinzierls Situation dürfte das nichts geändert haben, sollte man gegen Leipzig verlieren, wird es das gewesen sein

Ach der ist noch da? Ich war mir sicher, man hat gleich direkt Gisdol mitverpflichtet :D Naja schade jedenfalls, hätte mir mehr gefallen wenn wir das Kapitel beim VfB beenden. Erste Amtshandlung von Hitz wird am WE ein neuer Trainer sein. Sonst hätte man ja Reschke nicht freistellen müssen.

Back