Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es heute bei irgendwem Zusagen/Absagen für das Pokalspiel? Hoffe auf 2 Sitzplätze West als Mitglied...

Ja, ich hab um halb 3 ne Zusage für 2 Sitzer in der West Unterrang![]()

Wenn Werder so auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern100.000 Kartenanfragen ( mit dem Wunsch von 2-3 Tickets ) und 150.000 Karten ist ein kleiner Unterschied.
Oder interpretiere ich das falsch?!![]()
haut, würde ich mal davon ausgehen, dass es auch um die Kartenanzahl geht. 
Pokalspiel:
Nach Angaben des Vereins sind bei Werder rund 100.000 Kartenanfragen vor der Partie eingegangen.
Edit als Vergleich:
Das Interesse am Zweitliga-Gipfel ist sogar Europapokal-reif: 150.000 Karten hätte der FC laut Geschäftsführer Armin Veh (58) verkaufen können, damit wäre das Rhein-Energie-Stadion dreimal ausverkauft gewesen.
Ich hab noch nichts gehört...Gestern trudelte bei mir tatsächlich noch ne Zusage für Pokaltickets ein. Daran habe ich nun aber echt nicht mehr geglaubt.
Gestern trudelte bei mir tatsächlich noch ne Zusage für Pokaltickets ein. Daran habe ich nun aber echt nicht mehr geglaubt.
Und: Als Mitglied oder als Normalo?Für welchen Block denn?
@vilser - ich verstehe Deinen Frust, aber wie soll Werder an der Bestellung sehen, ob ein Besteller die Karten selbst nutzen oder bei Ebay verticken will?
Ich habe gestern ne Absage bekommen (Steher, Mitglied).