Rosi nicht im Kader für morgen: -> Sportal.de
Nicht das der Verdacht der Wettbewerbsverzerrung aufkommt
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosi nicht im Kader für morgen: -> Sportal.de
.Nicht das der Verdacht der Wettbewerbsverzerrung aufkommt.
Nach Istanbul mussten keine weiteren körperlichen Schäden konstatiert werden. "Bis auf die Langzeitverletzten Daniel Jensen und Per Mertesacker stehen alle zur Verfügung", berichtete Schaaf. Er müsse nun darauf achten, wer körperlich den besten Eindruck macht.
Nicht das der Verdacht der Wettbewerbsverzerrung aufkommt.

loooool!!!
der war gemein aber sau gut!![]()
find ich auch*gg*
Ich find Rosi echt sympatisch.Aber seine Leistunge *kopfschüttel*
Ich glaube trotzdem nicht das er verkauft wird,eher gehen Sanogo und Harnik.Und Harnik hier als Alternative zu Rosi zu nennen:stirn:,da hat man wohl Harnik länger nicht im Sturm spielen sehen.Die nehmen sich beide nichts.
Und Harnik hier als Alternative zu Rosi zu nennen:stirn:,da hat man wohl Harnik länger nicht im Sturm spielen sehen.Die nehmen sich beide nichts.
(Vorsicht Klischee!!
)Ich bin überzeugt das Rosi bleibt, nicht weil er so unheimlich gut gespielt hat sondern aus anderen Gründen.
Unser Personal im Sturm dieses Jahr:
Pizarro
Almeida
Rosenberg
Sanogo
Harnik
ad Pizarro: Wackelkandidat für nächstes Jahr
ad Sanogo: Wohl weg
ad Harnik: Wohl sicher weg
Bleiben Rosenberg und Almeida. Ich glaube kaum das Werder es riskiert das komplette Stürmerpersonal zu wechseln.
Ergo: Almeida und Rosi werden uns erhalten bleiben.
Steht es hier schon? Rosenberg laut bild.de wegen schwachen Leistungen gestrichen.![]()

!Muss man wie immer noch was dazudichten.ja das was TS dazu sagt klingt ja nicht reisserisch genug!Muss man wie immer noch was dazudichten.

Steht es hier schon? Rosenberg laut bild.de wegen schwachen Leistungen gestrichen.![]()
Rosi gehört definitiv abgegeben, schlechter als der diese Saison können es auch ein Fuctas oder Testroet nicht machen, kosten aber weniger Gehalt und lernen vielleicht noch was...