Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich entschuldige mich für mein eingereichtes Motto. Es brachte den meines Erachtens schlechtesten Song des Contests hervor.

Damit könnten so einige Songs gemeint seinIch entschuldige mich für mein eingereichtes Motto. Es brachte den meines Erachtens schlechtesten Song des Contests hervor.

Dann auch nochmal extra für dich:Punkte sind raus... Man war das aetzend![]()

Hoffentlich kann niemand auf meinen Bildschirm gucken... 
Lass' mich raten - du bist beim ersten Stück mit den blondierten Tiffys?!Leute, ich sitze am Bahnhof!Hoffentlich knn niemand auf meinen Bildschirm gucken...
![]()

Auch für dich nochmal - hast ja förmlich drum gebetteltLeute, ich sitze am Bahnhof!Hoffentlich knn niemand auf meinen Bildschirm gucken...
![]()
:GeilDu sollst andere Leute an schönen Dingen teilhaben lassen.
.
Japp.Lass' mich raten - du bist beim ersten Stück mit den blondierten Tiffys?!
![]()

Danke...Auch für dich nochmal - hast ja förmlich drum gebettelt:

Ich mach jetzt mal n bisschen Werbung für alle Nichtcontestler die vielleicht mal Lust haben hier mit zuspielen.
Morgen Abend: 20 Uhr Liveticker Entscheidung: "Contest des Grauens"
So was habt ihr noch nicht gesehen! Und sowas wird es auch kein zweites Mal geben!!!
Alle die nicht Köln - HSV gucken möch....
Ich muss weg![]()

Ich mach jetzt mal n bisschen Werbung für alle Nichtcontestler die vielleicht mal Lust haben hier mit zuspielen.
Morgen Abend: 20 Uhr Liveticker Entscheidung: "Contest des Grauens"
So was habt ihr noch nicht gesehen! Und sowas wird es auch kein zweites Mal geben!!!
Alle die nicht Köln - HSV gucken möch....
Ich muss weg![]()