Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, das wollte ich hören! So verfahre ich nämlich!Man(n) muss sich ja jung halten!
Wobei an sich auch eher Ü18 die Zielgruppe ist...aber man muss ja auch manchmal die Jugend testen um die Standards vorzugeben...ich tue also ein gutes Werk!
:cool:

wie alt bist du jetzt? :d
wegen dir gibts doch die ganzen 14 jährigen mütter
:eek:

Boah, hab ich neulich bei RTL oder so gesehen, da meinte das wirklich eine!!!:stirn:
Zitat von Él Niño;421539:

Hey, ich hab bisher noch keine Kinder!!!! Habe immer vorher rausgezogen wie es sich gehört und absolut sicher ist!Boah, hab ich neulich bei RTL oder so gesehen, da meinte das wirklich eine!!!:stirn:
![]()

Schönes Alter...![]()
zu jung für euch 
zumindest keine von denen du weißt
jaja das geht schneller als du denkst. ahnst nichts böses, machst die tür auf und da steht nen weib mit deim kind im arm :18:

(ich meine nicht dich im konkreten fall, sondern 16 allgemein - wobei das rein hypothetisch ist und es sicher ausnahmen geben könnte)zumindest keine von denen du weißt
jaja das geht schneller als du denkst. ahnst nichts böses, machst die tür auf und da steht nen weib mit deim kind im arm :18:
Danke, wenn ich iwann mal Allimente zahlen muss, dann herzlichen Glückwunsch!!
a) hätte er sicher von den unterhaltsforderungen gehört
b) sprichst du aus erfahrung??
c) @el nino: wäre mir (19) immer noch zu jung - auch wenn das die meisten anderen hier anders sehen würden(ich meine nicht dich im konkreten fall, sondern 16 allgemein - wobei das rein hypothetisch ist und es sicher ausnahmen geben könnte)

a) hätte er sicher von den unterhaltsforderungen gehört
b) sprichst du aus erfahrung??
c) @el nino: wäre mir (19) immer noch zu jung - auch wenn das die meisten anderen hier anders sehen würden(ich meine nicht dich im konkreten fall, sondern 16 allgemein - wobei das rein hypothetisch ist und es sicher ausnahmen geben könnte)
Zitat von Él Niño;421579:ich sag immer so , es muss passen !
Und wenn es eben zwischen ner 16 jährigen und nem 22 jährigen passt und wirklich hält , dann ist es so !
wobei das aber nichts für mich wäre !

ein test hat das gegenteil erwiesen![]()
glück gehabt 
Und wenn es eben zwischen ner 16 jährigen und nem 22 jährigen passt und wirklich hält , dann ist es so !
wobei das aber nichts für mich wäre !

Für solche Fälle habe ich immer nen ausländischen Pass in der Schublade und Flugtickets auf die Bermudas!!!Danke, wenn ich iwann mal Allimente zahlen muss, dann herzlichen Glückwunsch!!
![]()
@ El Nino: Das haben schon viele vor dir gesagt...und es hat sich immer rausgestellt, is Quatsch!![]()
Ne, ich meinte aber echt das Alter..als ich 16 war...boah, war das ein geiles Leben!!!!:applaus:

ähm das alter spielt doch keine rolle oder versteh ich hier grade was falsch^^
Also ne 55jährige muss jetzt nicht! Auch wenn es natürlich immer auf die inneren Werte ankommt!
du nimmst nichts unter 25 wa
mal im ernst, meine cousine hatte mit 16 nen 43 jährigen :stirn:
den hat ihr ihre mutter "klargemacht".
aber die familie ist auch![]()