Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solche Spiele sind nicht einfach. Und wir haben die Ruhe bewahrt und zugeschlagen. Ähnlich wie auf Schalke.Vor wenigen Jahren wär so ein Spiel in die Hose gegangen..Kurz vor dem Tor hatte ich schon eingetippt : Theo muß es wieder richten..Da fiel das 1 : 0 direkt vor dem absenden..Aber Theo hat dann dennich eins gemacht..:klatsch: Und Pizarro heute wieder klasse ! Durch ihn kam der Schwung rein..Schönen Samstag noch :popcorn:

Ganz wichtiger Sieg nach einem schweren Stück Arbeit. Klaassen mit dem dritten Pflichtspieltor nacheinander und Theo ist ein Kopfballungeheuer. Die Einwechslung von Pizarro hat frischen Wind in die Offensive gebracht.
Gut, dass wieder 3 Punkte eingefahren wurden.
Das war augenscheinlich der einfachste noch zu spielende Gegner. Aber dass war schwer wie erwartet.
Ich glaube, die Spielweise der Mannschaften vor uns, wird unserer Elf dann ab nächster Woche entgegen kommen.
Opa hat's mal wieder gerichtet und endlich für Betrieb im Freiburger Strafraum gesorgt.
Für mich ist nun jeder Punkt den wir holen, eine Zugabe.
Wäre natürlich geil, wenn wir im Pokal weiterkommen und nach Berlin fahren würden. Der Traum geht weiter.
:wdance: :wdance: :wdance:

Back