B
Benni4all
Guest
wer Bremen ohne Gegentor tippt, ist selbst schuld![]()
Nein , hatte sogar 2 Gegentore eingeplant , aber auf 4:2 gesetzt , war ja auch möglich .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer Bremen ohne Gegentor tippt, ist selbst schuld![]()
Also ich hab da gerade voll Bock drauf und bin echt gespannt, es wird mal wieder Zeit...
Genau , das Spiel in München ist doch ideal , da kannste nur gewinnen , wer hat den da den Druck : genau die DEPPEN , die wolln doch Meister werden. Europa is für uns realistisch bei den Restprogramm die große Zugabe .
Irgendwas (wahrscheinlich zwischen Prellung oder Zerrung) am Oberschenkel

festhalten!Kapino muss den anders halten![]()

Und Pizarro heute wieder klasse ! Durch ihn kam der Schwung rein..Schönen Samstag noch 
Gut, dass wieder 3 Punkte eingefahren wurden.Ganz wichtiger Sieg nach einem schweren Stück Arbeit. Klaassen mit dem dritten Pflichtspieltor nacheinander und Theo ist ein Kopfballungeheuer. Die Einwechslung von Pizarro hat frischen Wind in die Offensive gebracht.

Der Streich ist sehr sympathisch..gute klare Einschätzung..

Das bin ich dann evtl. gegen MünchenJungs....& OberfrankenMädel, wir müssen auch mal mit nem Unentschieden zufrieden sein![]()

Das bin ich dann evtl. gegen München![]()

Perfekte Performance würde ich mal sagenErgebnis und STT so genehm?![]()

...im Halbfinale zu Hause, weghauen!!!Das bin ich dann evtl. (gegen) in München![]()

Der Bürgermeister stimmt vollPerfekte Performance würde ich mal sagen
Ich persönlich würde dich aus sehr ungern aus der Pflicht nehmen den Thread auch gegen Bayern zu erstellen aber ich bin ja hier nicht der Bestimmer.![]()
und ganz zu.